Seitenschlüpfer im Karneval

Die kürzeste Horrorgeschichte ever, sechs Wörter! Kompliment! :disguised_face::see_no_evil:

10 „Gefällt mir“

Auf keinen Fall, sonst kommt sie noch auf die Idee, darüber nachzudenken, woher ihre Albträume kommen.

3 „Gefällt mir“

:joy::joy::joy: Bleibt alle zu Hause. Ich sag Bescheid, wenn ich da bin.

4 „Gefällt mir“

Unser Honda Jazz kann selber den Abstand halten und die Straße auf der Autobahn mitlenken. Im Handbuch gibt es 3 Seiten Warnhinweise, wann das System versagen könnte. (Nebel, Regen, Schnee, Klippen, zu starker Kurvenwinkel, verschmutzen Kamera, Software Migräne) :sweat_smile:

4 „Gefällt mir“

Gute Besserung!

Liebe Schreibgeschwister
Heute Nacht erhielt ich seltsamen Besuch: die Zahnfee. Allerdings kam sie nicht wegen meines Unterkiefers sondern überbrachte mir ein geheimes Schreiben, mit der Bitte, es an euch weiterzuleiten. Was ich hiermit gerne tue.

Marys Brief.pdf (53,3 KB)

7 „Gefällt mir“

:joy: Darf gerne Rundbrief werden.

1 „Gefällt mir“

Etwaige Ähnlichkeiten zu lebenden „Zuckerzwergen“ etc. sind …?
(Aber es ist nicht fair, die armen Orangs so schwer zu beleidigen!!!)

Ein ernstes Thema schnieke verpackt!
Dankeschön dafür.

PS: Es gehört unbedingt rein!

3 „Gefällt mir“

Also…meine Cover sind nicht Werke der AI-KI…das muss ich mal loswerden. Es sind teilweise Bilder eingeflossen, andere sind rein grafischer Natur. Und schreiben werde ich immer selbstständig.
Ansonsten habe ich mich herzlich amüsiert

7 „Gefällt mir“

Bin online und nehme eure Geschichten weiter in die Kurzgeschichtensammlung auf.
:partying_face:

3 „Gefällt mir“

Puh, da muss ich nachher ja ganz schön nachlesen. Bin gespannt auf alles, was heute dazu kam. :+1::smiley::+1:

2 „Gefällt mir“

Also „Bernie“ verstehe ich nicht. :frowning:

Ich würde sie rauswerfen, aber das soll die Community entscheiden.

… lies sie ein zweites Mal. Ich finde sie interessant. Das Opfer dreht den Spieß um und bringt seinen Peiniger in die gleiche Situation, in der er vorher war.
Ich steht aber auch oft mal auf dem Schlauch.

1 „Gefällt mir“

Hui! Die ist Böse :wink:

1 „Gefällt mir“

Mit einem Konkurrenzprodukt geschrieben. Wirklich böse.

Warum gab es in der DDR doppellagiges Toilettenpapier?

Ein Durchschlag ging immer nach Moskau.

2 „Gefällt mir“

Das ist ja böse. Fast schon ein Anleitung.

Ich hoffe, ihr seid euch bewusst, dass jeder, der den Text auf seiner Festplatte hat, ein SSSS auf dem Boardingpass stehen haben wird, wenn er in die USA fliegt. :imp:

3 „Gefällt mir“

Wow, da habe ich Deine Geschichte ja gerade noch rechtzeitig runtergeladen, bevor Du sie offline genommen hast. Ich bin froh sie noch auf den letzten Drücker „mitgenommen“ zu haben. Sie gefällt mir sehr gut :+1:

1 „Gefällt mir“

Soweit bin ich bisher.

Vermisst jemand seine Geschichte? Es ist schwer die Übersicht zu behalten.
Hat jemand einen Wunsch, was die Namen angeht? Von @Bommel habe ich schon einen Hinweis.

3 „Gefällt mir“

@Koebes Böse, verwerflich, abgrundtief. Kurz: ich liebe es!

@Antje6 Huh, dann hoffe ich auf eine zweite, eine dritte … klassisch. Ich mag klassisch!

@Gschichtldrucker :joy: Krampus Industries! Vasallen des Orang Utans. Elektron, the Tusk. Mir fehlen die Worte - und was zu trinken! :joy:

Pointe erkannt.

Dank PN ist es ja immer möglich „nachzufordern“. Aber ein wenig filmreife Dramatik („Noch 007 Sekunden bis zum Löschen“) steh ich voll drauf! Schön, dass sie Dir gefällt.
Ich hab noch eine richtig böse in der Nachbearbeitung. Demnächst in diesem Forum.

4 „Gefällt mir“