Schreiben to go

Er nahm sich kurz Zeit um zu verschnaufen und sich einen Überblick zu verschaffen. Auf den ersten BLick wirkte alles ruhig und friedlich. Vielleicht zu ruhig?
Vorsichtig näherte er sich der Kirche und versuchte die spärliche Deckung so gut wie Möglich zu nutzen. Nach einer gefühlten Unendlichkeit errechte er endlich die Tür und öffnete sie vorsichtig

3 „Gefällt mir“

Ein kühler Luftzug kam ihm entgegen. Es roch nach Wachs und Weihrauch und Warlock hatte Mühe, in der Dunkelheit etwas zu erkennen.
Dann spürte er einen schlanken Griff um seine Schulter und den kühlen Stahl an seinem Hals. Sein Herz begann heftig zu schlagen, jedoch nicht vor Angst. Dieser Geruch, diese Berührung, er würde sie blind aus tausenden von Gerüchen und Berührungen erkennen. “Aliena?”. “Warlock!, was machst Du hier?”.

3 „Gefällt mir“

Aliena lockerte den Griff und nahm das Messer herunter. Warlock drehte sich zu ihr. Dann fielen sie sich in die Arme und küssten sich. In diesem Augenblick wurde die Tür aufgestossen.

Warlock reagierte automatisch, er drückte Aliena mit der linken Hand hinter sich und zog seinen Degen

1 „Gefällt mir“

Er fühlte den Hauch ihres überraschten Keuchens in seinem Nacken, unter anderen Umständen würde er das geniessen.

2 „Gefällt mir“

Plötzlich schien die Sonne vor ihm zu explodieren. Die Schweine hatten eine Blendlaterne. Er wich, Aliena nach hinten drängelnd, weiter zurück ins innere der Kirche.

3 „Gefällt mir“

“Ja was haben wir denn da für ein Liebespärchen?”, Ramirez Stimme hallte durch die steinernen Gewölbe der Kirche.

Die Stimme erkannte Sie, aber sie konnte nicht erkennen wie viele Männer Ramirez mitgebracht hatte.
“Vorsicht” raunte sie Warlock zu. sie drehte sich vorsichtig um und zog nun Warlock weiter Richtung Kirchenschiff.

“Euer Vater sitzt im Kerker, ergebt euch und gebt uns das Gold, das uns der Alte gestohlen hat”. Ramirez erschien im Licht wie ein spanischer Pfau, in rot verziertem Mantel, geschmückt mit Pfauenfedern.

Warlock machte einen schnellen Ausfallschritt zur Seite um von dem Schatten zu profitieren welchen die Gestalt von Ramirez bot. Schützend hielt er den Degen vor sich und versuchte rückwärts dem ziehen von Aliena zu folgen.

Da waren noch drei weitere Umrisse welche langsam näherkamen. 4 zu 1, wenn ALiena sich raushielt. Wobei sie sich bestimmt nicht zurückhalten würde. Das würde nicht zu der FRau passen die er liebte, viellecht könnten sie ja…
Das unverkennbar klickende Geräusch eines gespannten Pistolenhammers unterbrach seine Idee an einen vielleicht ausgewogene Kampf.

3 „Gefällt mir“

“Wir haben euer Gold nicht”, rief Aliena und Warlock rief" Don Pedro hat es für alle Zeiten im Meer versenkt".

2 „Gefällt mir“

Immerhin nur eine Steinschloßpistole, die ihnen das Leben schwer machen würden. Sie waren vor dem Kreuzgang der Kirche, links und rechts von ihnen waren die typischen Bänke. Kurz entschlossen packte er sie und schubste sie vor sich zwischen zwei Bankreihen und hechtete hinterher. Als er schon den Knall hörte und sein rechtes Bein schmerzhaft nach hinten gerissen wurde.

3 „Gefällt mir“

“Doch wir haben euch”, sagte eine raue Stimme. Ein Riese von einem Mann packte Aliena und zog sie zwischen den Bänken hervor.

1 „Gefällt mir“

Warlock war so schwer verletzt, das er nicht aufstehen konnte. Sein rechtes Bein verweigerte jegliche Befehle. Er musste mit anschauen, wie der Riese Aliena packte und davon schleifte.

“Von wegen!” hörte er ihre Stimme und ein aufkreischen des grobschlächtigen Schlägers aus dessem Hals Alienas Messergriff ragte.

2 „Gefällt mir“

Aliena konnte sich dem starken Griffen ihres Angreifers geschickt widersetzen und sie stieß dem kräftigen Gegner ihr Messer in die Kehle.

2 „Gefällt mir“

Fassungslos vor Staunen bemerkte er aus den Augenwinkeln eine Bewegung und hob gerade noch rechtzeitig seinen Degen um den Angriff abzuwehren, während der Riese gurgelnd zusammenbrach.

Aliena krachte mit Schwung in seine Bankreihe und drückte ihren Rücken gegen seinen. So kauerten sie da Rücken an Rücken.

DEr frisch gewonnene Optimismus erlosch, als er wieder das knacken einer Pistole neben seinem Ohr hörte.
“Ich glaube die könnte nützlich sein” hörte er seine liebste Wispern. Was für ein Teufelsweib.

3 „Gefällt mir“