Schöne Weihnachten!

Nicht nur, weil es üblich ist, sondern auch, weil uns die Arbeit mit allen Papyrus-Freunden richtig Spaß macht:

Schöne Weihnachten wünschen Euch / Ihnen allen

Ulli, Hendrik, Chris, Ivan, Susi, Leon und Heike!

Aw: Schöne Weihnachten!

Euch auch, erholt euch gut und dann lesen wir uns in 2014 wieder

LG

Aw: Schöne Weihnachten!

Hallo zusammen :smiley:

Auch von mir beste Wünsche an alle für frohe Tage und ein erfolgreiches neues Jahr.

Aw: Schöne Weihnachten!

Von mir ebenfalls ein Frohes Fest! Lasst euch nicht stressen und genießt die freien Tage. :slight_smile:

Aw: Schöne Weihnachten!

Nee … Freie Tage … Zu heiß auf noch ein bisschen Weiterentwicklung - macht gerade so viel Spaß.

Ja, wir mögen ein bisschen besessen sein, zugegeben. :wink:

Aber OK, ohne Stress - das sollte hinzubekommen sein.

Aw: Schöne Weihnachten!

An das gesamte Papyrus-Team,

auch von mir die besten Wünsche zum Fest und ein paar schöne Tage…

Die Spannung auf die nächste Version steigt ja ins Unermessliche… :smirk: :smiley:

Festliche Grüße

Marc

Aw: Schöne Weihnachten!

Ich wünsche allen ein frohes Fest und

besinnliche Feiertage.

Aw: Schöne Weihnachten!

Danke, und dem ganzen Team ebenfalls schöne und erholsame Weihnachtstage.

Nochmals danke für eure tolle Arbeit.

Dass Ihr so besessen seid…bringt uns auf der anderen Seite immer wieder tolle Features.

Damit zu arbeiten macht richtig Spaß.

Viele Grüße

Rainer

Aw: Schöne Weihnachten!

Aaaach, hält sich alles noch in Grenzen. Wir haben zum Beispiel davon abgesehen, dass das nächste Upgrade mit einem Tropfen Blut bezahlt werden muss (bisher). >-)

Neeeein, Spaß! Niemand besessen, nur engagiert!

Aw: Schöne Weihnachten!

Wo bleibt das alle erlösende Wort: LEIDENSCHAFT

Aw: Schöne Weihnachten!

Die besten Wünsche an das Team, welches eine solch tolle Software entwickelt hat!

Michael

Aw: Schöne Weihnachten!

Ich wünsche auch allen frohe Weihnachten. :slight_smile:

Aw: Schöne Weihnachten!

Frohes Fest euch allen. :slight_smile:

Aw: Schöne Weihnachten!

Frohe Weihnachten @All!

Aw: Schöne Weihnachten!

Von mir auch frohe Weihnachten und meine besten Wünsche, Gesundheit und Kreativität fürs kommende Jahr.

:slight_smile:

Aw: Schöne Weihnachten!

Wünsche Euch allen wunderschöne, entspannte Weihnachten und ein spannendes (im besten Sinne) neues Jahr!

:slight_smile:

Aw: Schöne Weihnachten!

frohe, besinnliche und gesegnete Weihnachten,

und dass Euch auch im neuen Jahr die Ideen nicht ausgehen.

LG

der mister.

Aw: Schöne Weihnachten!

Frohes Fest! Ich bin etwas erstaunt das dieses Jahr gar keine neue Version kommt? Normal ist doch immer um Weihnachten Upgrade Zeit. :astonished:

Aw: Schöne Weihnachten!

Nein, dies Jahr kam Weihnachten wieder zu überraschend für uns Entwickler X-)

Im Ernst - die Umstellung auf Qt bedarf großer Sorgfalt, das frisst doch Einiges an Zeit; wir haben so vor knapp vier Wochen entschieden, dass wir lieber wie schon dies Jahr etwas später kommen, so etwa im Februar.

Für alle Neukunden, die das lesen: Wir haben 100 Tage Kaufzeitschutz, wer also jetzt kauft, bekommt Version 8 natürlich gratis nachgeliefert.

Euch allen auch schöne Weihnachten!

Aw: Schöne Weihnachten!

Ich wünsche dem Papyrus Team auch Frohe und erholsame Feiertage. Aber auch an alle die diesem Forum etwas leben einhauchen. Feiert schön und genießt die freien Tage sofern man auch wirklich frei hat.

LG Petra