Schöne Weihnachten!

Aw: Schöne Weihnachten!

Auch ich wünsche von meiner Seite aus dem Papyrus-Team und allen hier frohe, gesegnete Weihnachten und ein gutes neues Jahr.

Aw: Schöne Weihnachten!

Ich wünsche allen ein frohes, gesegnetes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch in ein gesundes, erfolgreiches Jahr 2015.

Liebe Grüße

Jochen

Wünsche Euch allen fröhliche und friedliche Weihnachten und einen guten Übergang ins neue Jahr :slight_smile: – Bin schon sehr gespannt auf die neue Version.

Aw: Schöne Weihnachten!

Danke,

Auch ich wünsche @llen ein besinnliches Weihnachtsfest, einen guten Rutsch ins Jahr 2015, gefolgt mit jeder Menge Gesundheit (auch für die Familien) und Kreativität.

nette Grüße

Alexander

Aw: Schöne Weihnachten!

Vielen Dank für die guten Wünsche!

Ich wünsche allen Papyrern geruhsame Weihnachtstage, einen geschmeidigen Rutsch und ein perfektes Jahr 2015!

Viele Grüße

Martin

Aw: Schöne Weihnachten!

Danke und ich wünsche Euch allen frohe, erholsame und vor allem besinnliche Feiertage.

Aw: Schöne Weihnachten!

Auch von mir noch frohe Weihnachten nachträglich.

Ist zwar schon der 26. aber besser spät als ganz vergessen.

Gruß Katja

Aw: Schöne Weihnachten!

Hallo.

Auch ich schließe mich Katja an - Lieber Spät Als Nie !!

Ein frohes, Weihnachtsfest nachträglich,

und einen guten Rutsch in ein neues, glückliches Jahr !!!


Einen speziellen Dank an Ulli und das gesamte Team hinter ihm, sowie an alle Papyrus-Schreiber im Forum!

Hubert

Aw: Schöne Weihnachten!

Hallo zusammen und vor allem Ulli und dem Papyrus-Team,

allen wünsche ich einen guten Rutsch ins neue Jahr und viele gute Pläne für 2015.

Die dann auch noch umzusetzen und seine Ziele zu erreichen, ist das Größte, was in einem Jahr zu leisten ist.

Nicht weniger gönne ich Euch allen.