Sardowski - Die Geschichte einer Trauergemeinschaft

So! Ich habe den Sargdeckel zugenagelt!

Ab morgen könnt ihr euch über meinen Bestatter ärgern, den gebeutelte Frauen in seinem Umfeld Beileid wünschen, nicht nur zum Verlust ihrer Verblichenen sondern auch zum Verlust ihres Geldes.
Dennis Sardowski ist attraktiv, empathisch und ein meisterhafter Trostspender. Doch nicht nur das …

Wer wissen möchte, was es mit dem Bestatter auf sich hat, der seine Dienstleistungen bis weit über den Tod hinaus anbietet, für den habe ich das erste Kapitel als Leseprobe auf meiner Homepage hinterlegt.

Ab morgen ist Sardowski - Die Geschichte einer Trauergemeinschaft im epubli-Shop verfügbar. In etwa 2 Wochen dann auch (fast) überall, wo ihr gern eure Bücher einkauft.

Sardowski

Ich freue mich - wie immer - auf eurer Feedback und wünsche euch viel Spaß mit Dennis Sardowski und der Trauergemeinschaft, die das Lügenkonstrukt des Bestatters zu Fall bringt.

11 „Gefällt mir“

Herzlichen Glückwunsch :clinking_glasses:!

1 „Gefällt mir“

Lieben Dank! Der Sekt steht schon im Kühlschrank. Ich muss nur noch warten bis es Abend wird.

1 „Gefällt mir“

Ich bin ein furchtbarer Schussel. Sorry! Das Wichtigste hier nun als Nachtrag:

Ich möchte mich herzlich bei den Forianern @nicohaupt , @Bommel , @Stolpervogel und @Annabell für ihre Unterstützung bedanken.

4 „Gefällt mir“

Ich gratuliere dir ganz herzlich zum neuen Buch! :tada: :confetti_ball: :boom:

1 „Gefällt mir“

Vielen Dank! Leider ist es (mal wieder) so gar kein Buch für dich.

1 „Gefällt mir“

Ja, ich habe gerade zum x-ten (zweistellig x-ten) Male Astrid Lindgren gelesen. Einfach schön! :grinning:

Gratulation. Fühle dich gedrückt :smiling_face_with_three_hearts:

1 „Gefällt mir“

Aber bitte nicht zu feste. Ich bin empfindlich. :rofl:

2 „Gefällt mir“

:rofl: :rofl: :rofl:

So etwas finde ich auch schön. Aber nicht ausschließlich. Da würde ich irgendwann verschmalzen.

Glückwunsch! :grinning::+1:

1 „Gefällt mir“

Auch von mir herzlichen Glühstrumpf

1 „Gefällt mir“

Herzlichen Glückwunsch auch von mir!

1 „Gefällt mir“

Ohne das Forum wäre die Arbeit an einem Buch schwieriger, finde ich. Das liegt an der wunderbaren Kategorie Expertenwissen und auch an den sonstigen Tipps, die man hier bekommt.

1 „Gefällt mir“

Herzlichen Glückwunsch :+1:. Wie viele Seiten sind es geworden?

1 „Gefällt mir“

Danke. Ich habe es diesmal geschafft, etwas ausführlicher zu werden als sonst. Es sind 268 Seiten geworden, allerdings ist noch eine Leseprobe des letzten Romans darin enthalten.
Ohne Titelei, Vorwort, rechtliche Hinweise, Leseprobe, etc. sind es 224 Normseiten.

1 „Gefällt mir“

Ich bin gespannt. :blush: Du hast ihn ja hier und da mal angedeutet. In meinem Kopf spielt die Geschichte schon. Mal schauen, was er so treibt.

1 „Gefällt mir“

Er ist böse. Ich mag ihn nicht. Obwohl mir mal gesagt wurde, man müsste alle Figuren, die man kreiert, mögen. Wie dem auch sei, es hat Spaß gemacht, Dennis Sardowski Leben einzuhauchen. Witzig ist, wie Balabolka mit dem Namen umgegangen ist. Ich lasse mir mittels dieses kostenlosen Programms einzelnen Szenen immer mal wieder vorlesen und entdecke dadurch Fehler, die mir sonst nie aufgefallen wären. Balabolka hat aus Sardowski immer Sardauschi gemacht.

1 „Gefällt mir“

Den Namen finde ich schon mal passend. :blush:

Sardauschi klingt wie sein Kosename.:joy:

1 „Gefällt mir“