Sätze aus Buchstaben

Täglich ärgert Traugott einen Rauhhaardackel.

2 „Gefällt mir“

Rudolf aus Untertupfingen hat heute auch ausnahmsweise richtig dicken Ausschlag cremiger Konsistenz, ekelerregende Lippenschwellung.

2 „Gefällt mir“

Leise, inniglich pappt Peter einen neuen Stundenplan, Chemie herausnehmend, wegen echter Leidenschaftslosigkeit, liebevoll unübersehbar neben Gruppenangebotsaushänge.

2 „Gefällt mir“

Gerade Roswitha unterstellt Peter plausibel einen nächtlichen Appetit nach gutem Eis, besonders Oreo Tonkabohne; sogar auch unsere Suse hat ähnliches natürlich gegessen, echt.

3 „Gefällt mir“

Ernst chauffiert Hilda termingetreu.

Tauber Elefantenwärter rennt manchmal im Nebel gegen einen trötenden, riesigen Elefanten - unglaublich

2 „Gefällt mir“

Unsere Nichte Gina liebt Außerirdische und blaue Lampenschirme in chinesischen Hotels.

4 „Gefällt mir“

Hoteleingang ohne Türautomatik, es langweilt sichtlich.

1 „Gefällt mir“

Sieben Igel chauffierten heute trotz Liebeskummer im Cabrio herum.

3 „Gefällt mir“

Heidi endet Raufereien ums Manuskript

1 „Gefällt mir“

Momentane Ahnungslosigkeit, nach unsinnigen Selbstzweifeln, kann Robert im Pool tieftauchen

3 „Gefällt mir“

Tanze ich einen Flamenco, trinken Alberta und Clara heimlich eine Naranja

2 „Gefällt mir“

Nach ausgiebiger Rache an Nina jubelte Anastasia.

1 „Gefällt mir“

Achtsame Nudisten am Strand tanzen am schönsten im Abendlicht

3 „Gefällt mir“

Achate blenden einen nicht, die leuchten in charmanten Hauttönen transzendierend.

1 „Gefällt mir“

Traugott ritt auf nächtlicher Straße zentimetergenau einer nahenden Diskusscheibe interagierend entgegen, ruft eindringlich Notarzt Dieter.

4 „Gefällt mir“

Das ist ein trauriges Ereignis: Rheumatismus.

4 „Gefällt mir“

Rundes haariges, etwas unbeholfenes Meerschweinchen arbeitet täglich in seinem Meerschweinchengehege unter Schwerstbedingungen.

4 „Gefällt mir“

Seltsamer Chaosphysiker hortet weltweit erstmalig radioaktiven Sternenstaub, testet bestimmte Eigenschaften derart intensiv, negiert Grundzustände und neutralisiert gleichzeitig explosionsgeladene Neutronensternhaufenansammlung.

6 „Gefällt mir“

Kick, Kick….das war ganz schön triggy :joy:

Niemals einen ultralangen Text reinigen, ohne nebenbei einen neutralen, sinnlosen Text eines reinen Nebensatzes hinterfragen, außer unter falschen Eingebungen, noch anderweitigen, normalen Sätzen, außer man munkelt, langsames, ungeduldiges, nervenaufreibendes Genitivgewitter :face_with_peeking_eye:

6 „Gefällt mir“