Sätze aus Buchstaben

Genitivgewitter ereilen normalerweise Indikative, transitive Imperative, Verben, gelegentlich einzelne Wörter inmitten traurigerTexte eines Riesengebirgsromans. :nerd_face:

5 „Gefällt mir“

Rudolf ist ein stolzer Elefant, natürlich genügt eine Banane im Rüssel, gestern sogar Rhabarber oder manchmal auch nur Sharonfrüchte

5 „Gefällt mir“

Susis Haartrockner arbeitete rollierend ohne neuerliche Fisimatenten, reibungslos, überraschend coole Haartrachten, tendenzielle Entenhausensturmfrisuren

4 „Gefällt mir“

Ein neuer Turban, ein neuer Hut, auch unter Susis engsten Nichten sorgen teure und rare Modeartikel für reihenweise Insolvenzen, selbst Ursula rechnet erstaunlich nachlässig.

5 „Gefällt mir“

Nur acht Chaoten haben Luzifers ältesten schlechten Scherz In Grabsteininschrift

2 „Gefällt mir“

Gerda Rupprecht arbeitet bei innovativem Nachhaltigkeitsmanagement, strukturiert, engagiert, hilfsbereit, remote im festen Team.

4 „Gefällt mir“

Trau einem Anwalt minimal.

4 „Gefällt mir“

Meistens isst Norbert in mexikanischen Anglerrestaurants Lachs.

4 „Gefällt mir“

Luxusgüter aus Chrom haben Stil.

4 „Gefällt mir“

Shit, Thorsten ist lebendig!

5 „Gefällt mir“

Lilafarbene Einhörner bewohnen ein naturnahes Domizil im Ginkgowald.

4 „Gefällt mir“

Ganz im Norden Kenias gelten Ottifanten weiterhin als Legende Deutschlands.

5 „Gefällt mir“

Dänische Enten und turkmenische Schwäne campen heute lange abends noch durch Schweden

1 „Gefällt mir“

Suses cholerischer Halbbruder weiß einen Dreck; es nervt.

3 „Gefällt mir“

Neurologen entdecken radikale, versteckte Tumore.

2 „Gefällt mir“

Tunlichst unterlassen: Morgens ohne Röhrenjeans einkaufen.

5 „Gefällt mir“

Else ist nicht kleinlich aber unterbezahlt für eine Nilpferdgeburtshilfe.

5 „Gefällt mir“

Naturverbundene Indios Lateinamerikas prüfen fortlaufend expeditionsartige Reisen, durch genügend Eigeninitiative buchen Urlauber Rundreisen, tagelanges Stapfen hauptsächlich in labyrinthischen Feuchtgebieten Ecuadors.

2 „Gefällt mir“

Ein chilenischer Unternehmer arbeitet durch, ohne Rücksicht; sensationell!

1 „Gefällt mir“

Suche einen neuen Staubsauger, altes Teil ist oft nicht einsatzfähig, leicht lädiert.

4 „Gefällt mir“