Sätze aus Buchstaben

Niemand, außer Christians hundertjähriger Tante, riecht ähnlich gut; lasst Ignatia Christiansen hochleben!

4 „Gefällt mir“

Hat Oscar Christiansen Hannelore lieb, erhalten beide endlich Nachwuchs.

2 „Gefällt mir“

Nicht alle cleveren Hochstapler wollen uns charismatisch hinhaltend sabotieren.

3 „Gefällt mir“

Fehltn a …
Nur nebenbei. :dizzy:

sabotieren

Seltsames, albtraumhaftes, bitterböses Orakeln tötet italienischen Eindringling; Rache englischer Naturgeister. :boom::dash:

2 „Gefällt mir“

Nino aus Tirol unterstellt Rita Gerlinger einen intoleranten Sinneswandel trotz eines Regierungsbeschlusses.

Richtig erfolgreich gestaltete Interventionen erfordern regelmäßig unsere nicht geteilte spezielle Beteiligungs-Empathie, selbstverständlich charakterliche Hingabe, labern, und schließlich sicher etwas Schleimerei.

3 „Gefällt mir“

wooo? Ich stehe auf dem schlauch

1 „Gefällt mir“

Hier zwischen:

Der Satz musste aus Einwegverpackungen erstellt werden.
Dein Satz: Einwegverpckungen

2 „Gefällt mir“

Sein cholerischer Halbbruder läuft einfach im Maleranzug ein Rennen erst innerstädtisch.

Danke für die Aufklärung - ich habe das auf einen anderen Beitrag bezogen.

2 „Gefällt mir“

(innerstädtisch:)

Im Norden navigieren erfahrene Reisende sorgfältig; trotz Ängsten durchqueren tapfere Individualisten steinige Canyons heimwärts!

Rindenmulch

1 „Gefällt mir“

Hi,
du kannst hier leider nicht „Rindenmulch“ vorgeben, denn bei „Sätze aus Buchstaben“ wird ein neuer Satz aus dem letzten Wort gebildet. Es geht also weiter mit:

heimwärts [da das dein letztes Wort aus deinem Satz ist]

2 „Gefällt mir“

Hinter einem immens monströsen Wall ärgert Richard Tante Siglinde.

2 „Gefällt mir“

Suse ist gefräßig, Lothar isst nie das Erdbeerkompott.

2 „Gefällt mir“

Einmal rieten die besorgten Eltern einer recht korpulenten Oma: „Mehr Peleton oder täglich tanzen!“

1 „Gefällt mir“

Trotzig angelt Nina zwei englische Nanofischchen.

1 „Gefällt mir“

Ich hole mir heute den Oberlehrerpokal:

E zuviel …

Den Schlauch kenne ich. :upside_down_face:

Nanofischchen

Nudelsuppe alla Nino, Ofenkartoffeln, Fischfilet, italienischen Salat, Chips - heiß -, checkte Hinrich eindeutig niederkniend.

… danke für die Inspiration. jetzt weiß ich, was es heute Abend gibt. Ofenkartoffeln.

So, und jetzt weiter,

„niederknienend“ war Kicks letztes Wort.

1 „Gefällt mir“

der Schlauch, auf dem ich stehe, ist wirklich sehr lang … wenn ich das nächste Wort mal nicht vergesse, dann bin ich im falschen Strang :frowning:

1 „Gefällt mir“

Nüchtern in einer Dorfschenke erhält Robert Koslowski nicht immer einen neuen Drink.

2 „Gefällt mir“