Niemand, außer Christians hundertjähriger Tante, riecht ähnlich gut; lasst Ignatia Christiansen hochleben!
Hat Oscar Christiansen Hannelore lieb, erhalten beide endlich Nachwuchs.
Nicht alle cleveren Hochstapler wollen uns charismatisch hinhaltend sabotieren.
Fehltn a …
Nur nebenbei. ![]()
sabotieren
Seltsames, albtraumhaftes, bitterböses Orakeln tötet italienischen Eindringling; Rache englischer Naturgeister. ![]()
![]()
Nino aus Tirol unterstellt Rita Gerlinger einen intoleranten Sinneswandel trotz eines Regierungsbeschlusses.
Richtig erfolgreich gestaltete Interventionen erfordern regelmäßig unsere nicht geteilte spezielle Beteiligungs-Empathie, selbstverständlich charakterliche Hingabe, labern, und schließlich sicher etwas Schleimerei.
wooo? Ich stehe auf dem schlauch
Hier zwischen:
Der Satz musste aus Einwegverpackungen erstellt werden.
Dein Satz: Einwegverpckungen
Sein cholerischer Halbbruder läuft einfach im Maleranzug ein Rennen erst innerstädtisch.
Danke für die Aufklärung - ich habe das auf einen anderen Beitrag bezogen.
(innerstädtisch:)
Im Norden navigieren erfahrene Reisende sorgfältig; trotz Ängsten durchqueren tapfere Individualisten steinige Canyons heimwärts!
Rindenmulch
Hi,
du kannst hier leider nicht „Rindenmulch“ vorgeben, denn bei „Sätze aus Buchstaben“ wird ein neuer Satz aus dem letzten Wort gebildet. Es geht also weiter mit:
heimwärts [da das dein letztes Wort aus deinem Satz ist]
Hinter einem immens monströsen Wall ärgert Richard Tante Siglinde.
Suse ist gefräßig, Lothar isst nie das Erdbeerkompott.
Einmal rieten die besorgten Eltern einer recht korpulenten Oma: „Mehr Peleton oder täglich tanzen!“
Trotzig angelt Nina zwei englische Nanofischchen.
Ich hole mir heute den Oberlehrerpokal:
E zuviel …
Den Schlauch kenne ich. ![]()
Nanofischchen
Nudelsuppe alla Nino, Ofenkartoffeln, Fischfilet, italienischen Salat, Chips - heiß -, checkte Hinrich eindeutig niederkniend.
… danke für die Inspiration. jetzt weiß ich, was es heute Abend gibt. Ofenkartoffeln.
So, und jetzt weiter,
„niederknienend“ war Kicks letztes Wort.
der Schlauch, auf dem ich stehe, ist wirklich sehr lang … wenn ich das nächste Wort mal nicht vergesse, dann bin ich im falschen Strang ![]()
Nüchtern in einer Dorfschenke erhält Robert Koslowski nicht immer einen neuen Drink.