Sätze aus Buchstaben

Toll! Ein Elefant geht einkaufen. Ein Buch, Äpfel, Cookies, Karotten.

2 „Gefällt mir“

Kein Arbeitsloser reitet ohne Texashut, Tante Elvira nörgelt.

1 „Gefällt mir“

Neun Öre reichen gegebenenfalls: Eiskugel, Lutscher, Trillerpfeife.

1 „Gefällt mir“

Tiroler richten in lausiger Langeweile ein Romméturnier, Paul Feldmann ernennt Inge Feldmann ehrenamtlich.

1 „Gefällt mir“

Erstaunlicherweise heiratete Rudi eine nichtsnutzige Anarchistin mit Titanbrüsten, leichter Inkontinenz, charismatischem Hinterteil.

5 „Gefällt mir“

Hinter Ingeborg näselt Thomas einige Räudigkeiten, trotzdem erwidert Ingeborg Liebesschwüre.

1 „Gefällt mir“

Listige Inder ehren Buddha erst, seit sie couragiert historische Wallfahrten über Rajasthan erleben.

3 „Gefällt mir“

Er reitet lausig, er brät ebenso Nierchen.

1 „Gefällt mir“

Nobelpreisträger in einer Ruhezone charakterisieren haarige, englische Naturliebhaber.

1 „Gefällt mir“

Norberts asiatische, temperamentvolle, unberechenbare, rotbraune Lebensgefährtin ignoriert eine blonde Haarlocke, aber bleibt erstmal rachedurstig.

4 „Gefällt mir“

Roderich Ambachers cholerischer Halbbruder erntet Datteln und Randolf Sedermann transpiriert im Gewächshaus.

2 „Gefällt mir“

Kläffende Nietnagelzangen singen wuchernde Schmetterlinge aus dem Tee.

Traudl entdeckt Essentielles.

Ernst sucht seine Edeltraud. Norberts Teiltanga ist ekelhaft, Luises Lippen entsetzlich sandfarben.

2 „Gefällt mir“

Tritanopie verabredet sich blauäugig mit Protanopie und trägt zur Erkennung einen roten Pulli.

3 „Gefällt mir“

Paläontologen untersuchen leidenschaftlich liebevoll Iguanodons.

1 „Gefällt mir“

Ist Gertrud unter anderem noch ohne Dentalphobie? Oder nuschelt sie.

Sie ist Eigentümerin.

2 „Gefällt mir“

Er ist Grundstückseigentümer eines neuenglischen Tennisplatzes, überdies modelliert er rissige Innenwände naturgetreu.

1 „Gefällt mir“

Niemand außer Trotteln und Rumtreibern geht extra trotzig Richtung eines Unwetters.

3 „Gefällt mir“