Sätze aus Buchstaben

Ninying aus China hat tausend Hühner einer Mutterhenne daheim.

2 „Gefällt mir“

Das alles hat einen immensen Materialermüdungseffekt.

2 „Gefällt mir“

Marianne als Traktorfahrerin erlebte Riesenabenteuer im Ausland. Lange ein Rätsel mit Überraschungen, doch unterwegs nutzte gerade sie einen Führerschein für einen kriechenden Traktor.

5 „Gefällt mir“

Tonnenweise Rauschmittel aufgefunden; Kripo terminiert offenen Reaktionsplan!

1 „Gefällt mir“

Raureif, Eisregen, alles kein tabu im Oktober. Nur steht Papas Lausbub auf Neuschnee.

2 „Gefällt mir“

Neu: Ein Untermieter, Sepp Chris Hopfenreuther niest einen Eiszapfen.

2 „Gefällt mir“

Elegante Indigoschweinchen suchten zuckersüße Ananasscheiben; Pferde fanden einen Nussbaum.

2 „Gefällt mir“

Nur unsere süße Suse braut Altbier um Mitternacht.

3 „Gefällt mir“

Manfred ist Tango tanzender Elefant. Richtig nervös auf Charlottes himmelhohes Talent.

Traurig, aber Ludewich erfährt nie Tatsachen.

Tante Amelie tratscht sogar auf chinesischem, hochwertig eingelegtem Nussbaumparkett.

1 „Gefällt mir“

Nacktschnecke und Schnecke streiten beide aggressiv. Unversehens machen panische Angstzustände reizbare Konfrontationen eminent tödlich. Tja…

2 „Gefällt mir“

Traumhaftes Julfest allen …

2 „Gefällt mir“

Alle lustige Letten essen Nudelsalat.

2 „Gefällt mir“

Nur unsere Dödels ertragen langweiliges surfen auf lahmen alten Tablets.

1 „Gefällt mir“

Traurige Angler bringen langweiligen Enten tote Salzheringe.

Schlürfen auch Lachmöven zum Hefezopf einen richtig imposanten Nachschlag guten Eierlikörs?

2 „Gefällt mir“

Damit es weitergeht :wink::

Einigkeit ist erfolgreich, realisieren langsam im Karzer österreichische, rebellierende Studenten.

1 „Gefällt mir“

Superman tanzt ununterbrochen dämlichen Ententanz. Nackt! Tatsachenbericht! Erstaunliches Nudistencomingout!

1 „Gefällt mir“

Natürlich, unsere dickköpfige Ingrid schreibt tatsächlich einen neuen Comic ohne Mühe. Informationen nur gegen Obstkuchen und Teegebäck!

2 „Gefällt mir“