Sätze aus Buchstaben

Und niemand weiß es tatsächlich, Theodorus Ermenklöters rasiert Stachelschweine.

2 „Gefällt mir“

Schinkensmoothie unter Nutellabrot ist ein feines Sockentörtchen.

Häh? Du musst bei dem Spiel die Buchstaben des letzten Wortes deines Vorgängers für einen neuen Satz nehmen.
In diesem Fall alle Buchstaben aus dem Wort Stachelschweine.

1. Wort geht mit S los.
  2. Wort geht mit T los.
  3. Wort geht mit A los usw.
2 „Gefällt mir“

Sorry, tatsächlich antizipiert Carmen heute etwas langsamer. Schnell, creme hurtig wie ein Indianer Nadeltiere ein.

3 „Gefällt mir“

Ein Insekt nervt.

1 „Gefällt mir“

Nur ein reumütiger Verlierer tatsächlich.

1 „Gefällt mir“

Tannenbäume als traditionelle sattgrüne ältere Christbäume haben Lametta inklusiv Christkindls Haar.

2 „Gefällt mir“

Heute assistieren aber Rentner.

3 „Gefällt mir“

Rentner Erich nannte Tante Norma eine Rentnerin.

4 „Gefällt mir“

Rotzbengel Emil Naumann tut nörgelnd einen richtigen Indianer nachäffen.

3 „Gefällt mir“

Neulich abend, Camelraucher-Hans ärgert feuchtfröhlich fidel einen Nacktschneckenolm*.

(Versehentliche Züchtung. Wird wieder aus dem Verkehr gezogen, bevor sich herumspricht, wie unglaublich süß die aussehen. Grund: Alles-, Viel-, und Dauerfresser.)

1 „Gefällt mir“

Neun alkoholische Cocktails killen tatsächlich süßes Christkindl. Hat Nikolaus einen Cognac kredenzt? Eierlikör nippender Osterhase lallt maulfaul.

3 „Gefällt mir“

Mit Austern und Langusten fröhlich altern und lieben.

3 „Gefällt mir“

Ludger ist ein Bube einer Nachkriegsfamilie.

2 „Gefällt mir“

Normalerweise atmen christliche Hochfeste kaum reale Inhalte. Eine generationsreiche Spezies findet apokryphe Mitteilungen inhaltlich lauter, intentional ehrlich.

1 „Gefällt mir“

Ein Held reitet lieber ins Chaos hinein.

2 „Gefällt mir“

Hier ist niemand ein intriganter Nichtsnutz.

2 „Gefällt mir“

Normalerweise ist chinesischer Hausrat teuer, sicher nicht unter teilweiser Zahlungweise.

1 „Gefällt mir“

Zum Advent haben Luise und Norbert genug Wunschzettel eifrig im Stakkato erfunden.

2 „Gefällt mir“

Er reitet Fohlen und niemals denkt er nach.

4 „Gefällt mir“