Sätze aus Buchstaben

Keineswegs ohne Wasser aber liegt Siegrid Koslowskys Yachthafen.

1 „Gefällt mir“

Yvonne Aalemann campt heute trotz Hochwasser auf flachem, eisenhaltigen Naturgestein.

1 „Gefällt mir“

Norbert Arthur Tennenbröcheler und Rita Germsdörfer essen sahnige Törtchen, es ist natürlich.

Nieselregen am Tatort überdeckt rissige Laufradspuren in Christians Hinterhof.

1 „Gefällt mir“

Hier ist niemand traurig, Erich Reinemachers hat oft Flatulenzen.

Finnische Langstreckenläufer arbeiten teilzeitvertraglich und langfristig entgegen neuesten Zusatzvorschriften einer Nomenklatur.

2 „Gefällt mir“

Nachhaltigkeit oder Massenproduktion entscheiden nachhaltig künftige/n: Lebensstandard, Armutsrisiko, Transaktionsvolumen und Reisemöglichkeiten.

:stuck_out_tongue_closed_eyes:

1 „Gefällt mir“

Rollmopshändler essen im Stehen Eis mit österreichischen Gamsbarträgern, Ludger isst chilenische Hustenbonbons, kalifornischer Erdnussfarmer isst täglich einen Nougatriegel.

4 „Gefällt mir“

Naschen olfaktortisch Unterwiesene gerne auch Trüffel ?
Richtigerweise interagiert ein Genusssüchtiger eher lustvoll

1 „Gefällt mir“

Liebe und sonstige temperamentvolle Verwicklungen oder langweiliger Laborpetrischalensex?

2 „Gefällt mir“

Lähmend, aber bestimmt ohne Rache passiert eine Tragödie. Richard isst seine Citronen häufig auf. Laurentz, Ellen, Norbert sind ehemalige Xantener.

3 „Gefällt mir“

Xantippe arbeitet nie, Tante Emma nur ehrenamtlich repräsentativ.

1 „Gefällt mir“

Richtig eingeordnet passieren relativ ähnliche Schicksalsschläge entnervter Neurotiker tagsüber, abends, täglich im Vormittagsbereich .

2 „Gefällt mir“

Versuchsweise oder regulär mögen intensive Tagträumer täglich außergewöhnlichen Glücksgefühlen (siehe Beipackzettel), erlebnisreichen Reiseerfahrungen, einschließlicher Innenschauen, Centralerfahrungen hervorlocken.

Haben eigentlich rote Vögel oder rote Löwen offenbar chitinhaltige Klauen evulotionstechnisch nachgemacht?

2 „Gefällt mir“

Nur auf Christine Hachenbachers Geburtstag essen manche Ananastorte, Christine Hachenbacher triumphiert.

2 „Gefällt mir“

Traurige Reste in unserer Müslischale, Pete hat immer ein reinigendes Taschentuch.

2 „Gefällt mir“

Totenschein, Aderlass, Sumpf, Choral, Häutung, Eingeweide, Nierenschale, Tonsur - unzählige chimärenhafte Hirngespinste.

1 „Gefällt mir“

Heute ists richtig nass, gestern erst Sonnenschein, pausenlos irgendwelche Nebelschwaden, später taufrischer Eisregen.

4 „Gefällt mir“

Es ist so: Rechtsanwälte essen gerne einen Napfkuchen.

3 „Gefällt mir“