Nürnberger Autofahrer parken falsch; Kölner Urlauber christlicher Herkunft essen Nürnberger.
Nicht übertrieben, Rudi nuschelt bei einer Radtour gerne ein Regenlied.
Rentner essen gerne einen Nusskuchen, leider ist Ernst-Friedrich dement.
Der eine Maishäcksler erntet nie tagsüber.
Thorsten atmet gern. Sibylle übt Bauchatmung. Elise röchelt.
Reiche österreichische Chantal hört Elefanten laut trompeten.
Trotz ruhiger, orchestraler Musik, pausenlos eingespielt, tanzt Edgar Nackttango.
Nur Anton Christiansson kann tanzen, Tante Anna nicht. Großartige Ovationen!
Opa verteilt Armbanduhren tagtäglich in offenen Nischen eines Nachtzugbahnhofes.
Nach alter chinesischer Hausfrauenweisheit tun Zitteraale uns gut, besonders auf Haut neben Hühneraugen oder Falten, einfach so.
Selber orientierungslos.
Opa Ralf ist ein neugieriger Tattagreis in einer raffinierten Unterhose neben glücklichen, schicken Leuten ohne Socken.
Socken ohne crinkle können echt nerven.
Negligés erobern Regines verwirrte Eltern narkoseartig.
Norbert arbeitet richtig komisch ohne seine Elektrokettensäge, aber routiniert tagsüber im Gewächshaus.
Hallo Dorak,
es müssen die Buchstaben von Gewächshaus vorkommen.
- Wort geht los mit g
- Wort geht los mit e
- Wort geht los mit w
- Wort geht los mit ä
- Wort geht los mit c
- Wort geht los mit h
- Wort geht los mit s
- Wort geht los mit h
- Wort geht los mit a
- Wort geht los mit u
- Wort geht los mit s
Bei dem Spiel geht es darum, aus dem letzten Wort einen neuen Satz zu bilden.
Ja, ich hatte war da irgendwie komplett in der Zeile verrutscht… Sorry (ist natürlich nicht mein Beitrag)
Ist doch nicht schlimm. Ich dachte nur, du hättest das Spiel aus irgendeinem Grund nicht verstanden oder vielleicht im falschen Thread gepostet. Ich habe auch schon mehrfach bei „Sätze auch Buchstaben“ etwas geschrieben, das eigentlich zu „Kreatives Schreibspiel“ gehörte.
Damit nun niemand verwirrt ist: Wir suchen immer noch einen Satz, der auf Gewächshaus basiert.
Gegen eine Warze äußert Claudia hilfreiche Schritte, handelt aber ungern selbst.
Susanne erzählt lebendige Büttenreden seit Tagen.