Norbert atmet chronisch hüstelnd trotz Schmerztabletten.
Seine chronischen Halsschmerzen machen es richtig zermürbend, tatsächlich aber bietet Linette ein Tänzchen, Traudl erntet Neid.
Nie erhalte ich dasselbe.
Der alte Schriftsteller; sein Einband liegt beim Eierschalensollbruchstellenverursacher.
Eberhard Immerkofer, ein richtig solider, charmanter Haltestellenbeobachter am Limit, erobert normativ selbstbewusst olfaktorisch liebevoll laubsuchende Blattbemaler, repetitiv unsinnig chaotische Haltestellenbenutzer samt Tragetasche, eine Literflasche laktosebefreites Eutersekret, normativ von einer richtungsweisenden Unterbehörde realer Sachbearbeiter angefeuert, charakterliche Hinterhalte einer Reiserücktrittsversicherung.
Rudi erwartete immer seinen eigenen Rücktritt über chaotisch kriminell taktierende, Rücktritt idealisierende, trottelige Trittbrettfahrer. Sie versuchten es regelmäßig, scheiterten indes chaotisch, heulten erbärmlich rum und nichts gelang.
Ganz ehrlich: Lustig, aber nicht generationenübergreifend.
![]()
![]()
![]()
Ganz ernsthaft nennt Eberhard Radulske alte Trickfilmspezialisten in Oberammergau „Nieten“; Elise Nielsen überlegt, bessere Erstlingswerke richtig guter regionaler Eigenbrödler in femininer Eleganz naturgetreu darzustellen.
Ich fand das zuerst auch irgendwie zum
,
aber der Schreiberling in mir fand es echt klasse ![]()
Du hast die Beschreibung auf den Punkt gebracht. Bei mir löst Milch allgemein schon Brechreiz aus.
Es geht also mit den Buchstaben aus dem Wort
darzustellen
weiter.
Damit alle richtig zuhören, unterstreicht Suse tiefenentspannt ellenlange launige Lautmalereien, echt nonchalant.
Negative Ornamente nutzt Charles hocherfreut als lustige Armaturverzierungen neuer Traumschiffmodelle.
Tatsächlich raubten Armaturverzierungen unserer meisten Schiffe Charles hinterhältig, in fiesem Furor, manch originelles Detail eigener luxuriöser Linienschiff Embleme.
Einige Matrosen beanstandeten leise Eremias Manganiers Entscheidung.
„Eigentlich nur traurig“, sagte Charles hastig. Egal ist diese Unterstellung nie gewesen.
Ganz eklig, wie ein Schneemann endlos nässt.
Niemand ähnelt Suse Saskia Tennebrinck.
„Tote Erdenbürger nutzen niemanden etwas“, bemerkt Rainer Ingwers Nichte Christine Kowalsky.