Sätze aus Buchstaben

Norbert atmet chronisch hüstelnd trotz Schmerztabletten.

Seine chronischen Halsschmerzen machen es richtig zermürbend, tatsächlich aber bietet Linette ein Tänzchen, Traudl erntet Neid.

1 „Gefällt mir“

Nie erhalte ich dasselbe.

3 „Gefällt mir“

Der alte Schriftsteller; sein Einband liegt beim Eierschalensollbruchstellenverursacher.

4 „Gefällt mir“

Eberhard Immerkofer, ein richtig solider, charmanter Haltestellenbeobachter am Limit, erobert normativ selbstbewusst olfaktorisch liebevoll laubsuchende Blattbemaler, repetitiv unsinnig chaotische Haltestellenbenutzer samt Tragetasche, eine Literflasche laktosebefreites Eutersekret, normativ von einer richtungsweisenden Unterbehörde realer Sachbearbeiter angefeuert, charakterliche Hinterhalte einer Reiserücktrittsversicherung.

9 „Gefällt mir“

Rudi erwartete immer seinen eigenen Rücktritt über chaotisch kriminell taktierende, Rücktritt idealisierende, trottelige Trittbrettfahrer. Sie versuchten es regelmäßig, scheiterten indes chaotisch, heulten erbärmlich rum und nichts gelang.

3 „Gefällt mir“

Ganz ehrlich: Lustig, aber nicht generationenübergreifend.

3 „Gefällt mir“

:face_vomiting: :rofl::joy::rofl:

2 „Gefällt mir“

Ganz ernsthaft nennt Eberhard Radulske alte Trickfilmspezialisten in Oberammergau „Nieten“; Elise Nielsen überlegt, bessere Erstlingswerke richtig guter regionaler Eigenbrödler in femininer Eleganz naturgetreu darzustellen.

2 „Gefällt mir“

Ich fand das zuerst auch irgendwie zum :face_vomiting:,
aber der Schreiberling in mir fand es echt klasse :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

Du hast die Beschreibung auf den Punkt gebracht. Bei mir löst Milch allgemein schon Brechreiz aus.

1 „Gefällt mir“

Es geht also mit den Buchstaben aus dem Wort

darzustellen

weiter.

1 „Gefällt mir“

Damit alle richtig zuhören, unterstreicht Suse tiefenentspannt ellenlange launige Lautmalereien, echt nonchalant.

3 „Gefällt mir“

Negative Ornamente nutzt Charles hocherfreut als lustige Armaturverzierungen neuer Traumschiffmodelle.

1 „Gefällt mir“

Tatsächlich raubten Armaturverzierungen unserer meisten Schiffe Charles hinterhältig, in fiesem Furor, manch originelles Detail eigener luxuriöser Linienschiff Embleme.

2 „Gefällt mir“

Einige Matrosen beanstandeten leise Eremias Manganiers Entscheidung.

1 „Gefällt mir“

„Eigentlich nur traurig“, sagte Charles hastig. Egal ist diese Unterstellung nie gewesen.

2 „Gefällt mir“

Ganz eklig, wie ein Schneemann endlos nässt.

2 „Gefällt mir“

Niemand ähnelt Suse Saskia Tennebrinck.

1 „Gefällt mir“

„Tote Erdenbürger nutzen niemanden etwas“, bemerkt Rainer Ingwers Nichte Christine Kowalsky.

1 „Gefällt mir“