Sätze aus Buchstaben

Ja, stimmt. Ich habe mich im Spiel vertan.
Es war halt zu SCHWIERIG für den alten Vogel.

4 „Gefällt mir“

Ich mache dann mal mit „grillen“ weiter.

Gerne röste ich liebe Libellen eigentlich nicht.

6 „Gefällt mir“

Nachts illuminiert changierendes Helldunkel Torremolinos.

2 „Gefällt mir“

Tante Olga reitet Rodeo einmal monatlich. Onkel Linus ist natürlich ordentlich stolz.

4 „Gefällt mir“

Seine Tonsur ohnegleichen liebreizend zurschaustellend.

1 „Gefällt mir“

Zumba, Urwaldtanz, Reel, Samba, Chachacha, Humppa, Allemande und soviele tausende erheiternde lebens-lustige Ententänze noch dazu!

3 „Gefällt mir“

Der Autor zögert unverhältnismäßig.

3 „Gefällt mir“

Unter nahen Verwandten existiert regelmäßig Häme, Ätzen, Lästern Täuschen, Nichtbeachtung; ist manchmal äußerst spaßig im Gruppenentspannungspool.

2 „Gefällt mir“

Unter nahen Verwandten existiert regelmäßig Häme, Ätzen, Lästern Täuschen, Nichtbeachtung; ist selbstverständlich meist äußerst ßillig* im Gruppenentspannungspool.

*ẞillig - soeben frei erdacht

Graue Raupen und Pappelkäfer pilgern einträchtig nebeneinander, es nieselt, Tautropfen sprenkeln Pilze, Ameisen nutzen neue Umhängemäntel, Nebelgeister gleiten, schleichen, plätschern ohne Ordnung landauswärts.

4 „Gefällt mir“

Larmoyant angeln nervig dämliche Anmachlehrlinge unterhalb sämtlicher Wertvorstellungen. Ähnlich rüpeln talentfreie Schmalspurgigolos.

2 „Gefällt mir“

Selten cooles Heimspiel: Millionen angeschwippste Leute schweben permanent unter Rausch, grinsend im gigantischem Olymp, lassen Odysseus siegen.

2 „Gefällt mir“

Sie ist ein Geist, er nicht.

1 „Gefällt mir“

Nur ihren Chartreuse Hannelore trinkt.

1 „Gefällt mir“

Thorsten rudert in nassem kalten Tauwetter.

1 „Gefällt mir“

Tattergreis Alfons Ungewitter wittert eine These: Theaterdonner erregt Regenwürmer.

2 „Gefällt mir“

Richard erntet grüne, eigentlich neutral weiße, übergangslos rot melierte, essbare Rettiche.

1 „Gefällt mir“

Richtig eingenordet tapezieren Teppichhändler in chaotischem Habitus Esszimmerwände.

2 „Gefällt mir“

Eselsmilch, Salbei, Salz, Zirbelkieferöl, immerhin meist mildes einfaches Rezept, wohingegen Änderungen normalerweise deutlich erstaunen.

Elise reist ständig, tatsächlich aber unternimmt niemand etwas nachts.

2 „Gefällt mir“