Sätze aus Buchstaben

Heute erreicht Rüdiger Raupenbein seine cineastische Höchstform, Stefan übergibt Christiane Herzblatt tausend inaktive Gutscheine. [Die wird sich an der Kinokasse blamieren …]

Gutscheine

1 „Gefällt mir“

Glückliche unbeschwerte Tage. Sonnenschein, Cafébesuch, Holunderblütensaft. Echte intime Nähe erleben.

1 „Gefällt mir“

Eine runde Laube, erbaut bei Erfurth, nässt.

1 „Gefällt mir“

„Nicht ärgern“, sagte seine Trauzeugin.

6 „Gefällt mir“

Tomatenketchup ruiniert Anzug und Zylinder. Echt ungeschickt! Grummelnd implodiert Norbert.

1 „Gefällt mir“

Nudelholzeinsatz ohne Reue - Braut erschlägt Ratte - tot!

2 „Gefällt mir“

Tranquilizer oder Transaktionsanalyse?

2 „Gefällt mir“

Transaktionsanalyse (Ja leckts mi am Oasch :wink: :crazy_face: )

Tatkräftig ranklotzen, außer Norbert Schlumpi, Alter kneift, tüchtige Igelfamilie ohne Norbert, schleppt Apfelschalen, Nudeln, Ananas, Löwenzahn, yes, Scheune, Essen.

Esel saufen sitzend einen Nektarinensaft.

2 „Gefällt mir“

Normale Esel können trinken, aber richtige Igel nicht, Elefanten naschen saftige Affen für Theateraufführungen.

1 „Gefällt mir“

Tante Hilde ergattert atemberaubenden Traummann.
Er redet anständig und fliegt Fallschirm. Überrascht Hilde: Rosen, Unmengen Naschkram, goldenes echtes Nabelpiercing.

4 „Gefällt mir“

Nach ausufernden Beschwerden eines Lesers, plant Ilse einstweilen richtiges Chaos in neuen Geschichten.

5 „Gefällt mir“

Gestern erst sah Christine Hermann in Celle Hiphop tanzen - eine Nahtoderfahrung!

4 „Gefällt mir“

@Gschichtldrucker :joy:

Niemals ahnte heiliger Thobias oder dieser Erich, Reiseerfahrungen finden ausschließlich halber Reisen, unter Neugierigen Genugtuung.

Gerade erreichten Napoleon und Gernot Tröffeling unsere Umleitung nach Göteborg.

1 „Gefällt mir“

Goethe, öffentlich tot, erklimmt Berge ohne richtigen Gehweg.

2 „Gefällt mir“

Gute Elfen helfen wenigen erbberechtigten Gastarbeitern.

1 „Gefällt mir“

Gnome arbeiten sicherheitsbewusst, territorial, anhaltend rührig bei einem Iren, turnen erheitert, nicht nörgelnd.

1 „Gefällt mir“

Nicht öffentlich regeln Generäle eine landesweite Notversorgung Deutschlands.

(Sorry, trotzdem eine gute Nacht.:see_no_evil::upside_down_face::slightly_smiling_face:)

1 „Gefällt mir“

Der Eber unter tausend Schweinedamen checkt hundemüde lapidare Allerweltausreden nach dauerhaften Sauereien.

4 „Gefällt mir“