Sätze aus Buchstaben

Suse arbeitet unter einer Raffinerie, es ist einfach niveauvoll.

2 „Gefällt mir“

Neues Intimpiercing verheddert. Echt Autsch! Ute verbindet Olaf liebevoll. Leidensgenossen.

4 „Gefällt mir“

Lieber einen Idioten, der es nicht schafft Günther eine Nussecke ohne süße Sauce einzutrichtern, ne?

2 „Gefällt mir“

Niemals Ehebrechen!!!

2 „Gefällt mir“

Ehebrecher heiraten einmal, bleiben „redlich“, erlangen cremegoldene Hochzeit - eben „niemals“.

1 „Gefällt mir“

Nur in einem Motorradmuseum altern Limousinen schneller.:crazy_face:

2 „Gefällt mir“

Schon Cicero hatte neben Ehefrauen Liebhaber, lebte er ruhelos.

2 „Gefällt mir“

Soziopathische Chemiker haben niemals einfache Liebesaffären, lobotomieren Ehepartner rücksichtslos.

(ach, zu spät … :smiling_face_with_tear:)

1 „Gefällt mir“

Rüdiger unternimmt heute eine Luftschlossbesichtigung ohne Silke.

4 „Gefällt mir“

Schlangen in lila Kleidern erröten.

1 „Gefällt mir“

Eine richtig rassige Österreicherin treibt energiereiche Naturschauspiele.

2 „Gefällt mir“

Nicht alle Theologen unserer Region sagen christliche Hiobsbotschaften auf, unser schwerhöriger Pfarrer intoniert Evangelien laut erschallend.

2 „Gefällt mir“

Es riecht schlecht, Charlotte Hupfmeister atmet laue Luft einer Nacht durchgehend.

Dein Uhu riecht chlormäßig, himmelschreiend - ging erst - heute eben niederschmetternd durchdringend.
:owl::empty_nest:

1 „Gefällt mir“

Der unheimliche Räuber Charlie Hammer drohte, Ritas interessanter Nichte Gerlinde ernsthaft, nicht durchzudrehen.

1 „Gefällt mir“

Damenfriseur Udo ruiniert Clara’ s Hochzeitsfrisur.
Zitronenengelber, unordentlicher Dutt, rote eingeflochtene Herzen. Echter Notfall!

4 „Gefällt mir“

Nonnen ohne Taillenwärmer fallen auf lammwollweiche Luftkissen.

2 „Gefällt mir“

Lasst uns fröhlich trällern, krakehlen, innig singen - so entdeckt’s Naturtalente!

2 „Gefällt mir“

Neulich abends tänzelte Ulrike restlos topfit an Land. Ein neuer Tag erwachte.

3 „Gefällt mir“

Eheanbahnungsinstitutsmitarbeiter reaktivieren wilde Anmachparolen chancenloser Herren totgeglaubter Ehefrauen.

3 „Gefällt mir“