Durch eine nicht kalkulierbare Wissenslücke entstanden immense Sicherheitsrisiken ernsthafter Natur.
Nichts außer Türen und Rahmen
Richtig, aber hindurchgehen müssen einige noch.
Nie ohne Chloroform highjacken.
Habe ich gerade Hunger? Ja. Aber Chitin kauen? Ein No-Go.
Niemals ohne Gesundheitszeugnis operieren.
Omnibusse parken eng rechts in einer Reihe einer Nurdachhaussiedlung.
Nur unter rohem Druck arbeitete Charlène herausragend, hatte allerdings unter Stress schei* Ideen, einige durchaus lohnenswert, unter niveaulosen Geistesblitzen.
Günther erlebt im Sauerland Tanzorgien einer Seniorengemeinschaft bei Lisas Imbissstuben trotz Zahnprothesenverbots eines Neurotikers.
Nach einer Unterrichtsstunde „Rhetorik ohne Theorie“ ist Klaus ein Redner sondergleichen.
An solch einem Kurs hätte ich auch Interesse! ![]()
sondergleichen
Susanne ordert Nussecken, die einen runden Geschmack liefern; Emanuela isst Chinchillasuppe hausgemacht, Elian Nussnougatcreme.
Natürlich: Unsere Senioren singen nur ohne Untergebiß ganz alltäglich Tremolo. Christiane reicht einer Mutter Eierlikör.
Eierweitwurf in einer Regionalbahn lässt Ingeborg Köster öffentlich rebellieren.
Richtig eingenordet beißt ein Luxemburger lieber in einen Rhabarberkuchen erst nachmittags.
Normalerweise akzeptieren chinesische Hoteliers, meist im täglichen Treiben, alle großzügigen Spenden.
Suse pendelt eine Nacht durch etliche Nightclubs.
Nachholbedarf: Ich gehe heute tanzen. Charmant lächelnd und beschwippst. Schwerelos…
Suses Chihuahua hat was entdeckt: richtig ekliges Labskaus ohne Schinkenstückchen
Sehr chauvinistische Herren irren neuerdings klar erkennbar nebeneinander stadteinwärts, tragen überaus clever khakifarbene, clownartige Einheitskleidung, natürlich.
Nicht alle Tanten übereifrig reagieren, leider ist Charlotte herrschsüchtig.