Sätze aus Buchstaben

Durch eine nicht kalkulierbare Wissenslücke entstanden immense Sicherheitsrisiken ernsthafter Natur.

2 „Gefällt mir“

Nichts außer Türen und Rahmen

3 „Gefällt mir“

Richtig, aber hindurchgehen müssen einige noch.

3 „Gefällt mir“

Nie ohne Chloroform highjacken.

1 „Gefällt mir“

Habe ich gerade Hunger? Ja. Aber Chitin kauen? Ein No-Go.

1 „Gefällt mir“

Niemals ohne Gesundheitszeugnis operieren.

3 „Gefällt mir“

Omnibusse parken eng rechts in einer Reihe einer Nurdachhaussiedlung.

2 „Gefällt mir“

Nur unter rohem Druck arbeitete Charlène herausragend, hatte allerdings unter Stress schei* Ideen, einige durchaus lohnenswert, unter niveaulosen Geistesblitzen.

3 „Gefällt mir“

Günther erlebt im Sauerland Tanzorgien einer Seniorengemeinschaft bei Lisas Imbissstuben trotz Zahnprothesenverbots eines Neurotikers.

2 „Gefällt mir“

Nach einer Unterrichtsstunde „Rhetorik ohne Theorie“ ist Klaus ein Redner sondergleichen.

3 „Gefällt mir“

An solch einem Kurs hätte ich auch Interesse! :joy:

sondergleichen
Susanne ordert Nussecken, die einen runden Geschmack liefern; Emanuela isst Chinchillasuppe hausgemacht, Elian Nussnougatcreme.

2 „Gefällt mir“

Natürlich: Unsere Senioren singen nur ohne Untergebiß ganz alltäglich Tremolo. Christiane reicht einer Mutter Eierlikör.

3 „Gefällt mir“

Eierweitwurf in einer Regionalbahn lässt Ingeborg Köster öffentlich rebellieren.

5 „Gefällt mir“

Richtig eingenordet beißt ein Luxemburger lieber in einen Rhabarberkuchen erst nachmittags.

3 „Gefällt mir“

Normalerweise akzeptieren chinesische Hoteliers, meist im täglichen Treiben, alle großzügigen Spenden.

2 „Gefällt mir“

Suse pendelt eine Nacht durch etliche Nightclubs.

2 „Gefällt mir“

Nachholbedarf: Ich gehe heute tanzen. Charmant lächelnd und beschwippst. Schwerelos…

3 „Gefällt mir“

Suses Chihuahua hat was entdeckt: richtig ekliges Labskaus ohne Schinkenstückchen

4 „Gefällt mir“

Sehr chauvinistische Herren irren neuerdings klar erkennbar nebeneinander stadteinwärts, tragen überaus clever khakifarbene, clownartige Einheitskleidung, natürlich.

1 „Gefällt mir“

Nicht alle Tanten übereifrig reagieren, leider ist Charlotte herrschsüchtig.