Rückblick: Die erste Schreibwoche von Seitenwind

Moin Bronzerücken,
danke für Deine Rückmeldung die schon deutlich interassanter ist als so manche Zeile die ich inzwischen gelesen habe. Der überwiegende Teil davon ist meiner Meinung nach echter Müll.

Aber gut, Du scheinst hier eher in der philosophischen Ecke unterwegs zu sein. Was inhaltlich schon recht interessant ist aber auch Arbeit bedeutet. Denn Philosophie ist immer etwas womit man sich auseinandersetzen muss und es nicht einfach konsumieren kann wie einen kalten Kaffee. Ich wünsche Dir viel Erfolg für Dein Projekt.

1 „Gefällt mir“

und tatsächlich nicht massentauglich, wenn man es aus kommerzieller Sicht betrachtet.

2 „Gefällt mir“

In der Tat, ein Großteil der Menschen können mit Philosophie so gar nichts anfangen weil sie zu sehr mit sich selbst beschäftigt sind. Für mich ist Philosphie genau so wichtig und essentiel wie der morgendliche Kaffee und ein großer Schluck frischen klaren kalten Wassers.

1 „Gefällt mir“

Hallo @Suse ,

Danke für den Link! Die Leseproben sind fast schon dystopisch! Doch dein Schreibstil vertreibt beinahe die dunklen Gedanken :laughing: Als Amuse-Gueule weckt es bei mir den Wunsch nach mehr…

Liebe Grüsse
LonesomeWriter

1 „Gefällt mir“

Na dann beiß mal ruhig zu. :slightly_smiling_face:

1 „Gefällt mir“

Nachdem die Leseproben jetzt verschlungen sind, habe ich meine persönliche Bucketlist etwas erweitert :wink:

1 „Gefällt mir“

Hallo Wilhelm,
das hast du super zusammengefasst. Meine volle Zustimmung. Ich schaffe es nicht mal bei dieser Unübersichtlichkeit alles zu lesen. Und das Runterscrollen geht mir auch auf den Zeiger.
Viele :heart: Grüße

Guten Abend mir hat das Thema gut gefallen, aber leider habe ich es nicht geschafft : An der Schreibübung teilzunehmen

1 „Gefällt mir“