Richtlinie zu AI-Texten im Forum

Liebste Community,

die AI! Ein wunderbar faszinierendes Thema, das uns allen herrliche und schreckliche Träume beschert. Eure Diskussionen sind spannend und wir saugen alles auf, was euch umtreibt.

Für die Atmosphäre im Forum haben wir Folgendes entschieden: Bitte seht ab jetzt davon ab, durch AI generierte Texte in Threads zu posten, die sich nicht explizit mit AI als Thema auseinandersetzen.

Jeder kann inzwischen in wenigen Minuten selbst die Maschine anwerfen und erhält so viel Wissen-aus-der-Dose wie gewünscht.

Hier im Forum soll die menschliche Erfahrung, Kritik und Anregung die Bühne bekommen. Lange Texte aus dem freundlichen Chat mit dem Roboter erlahmen eine Diskussion, statt sie zu beleben.

Wir nehmen diese Leitlinie mit in die Forenrichtlinien auf und filtern ab jetzt, wo wir unerwünschte AI finden. :slight_smile:

Beep Boop,
Leon

53 „Gefällt mir“

:heart: :heart: :heart:

Ganz meine Meinung. Ich habe ehrlich gesagt auch keine Lust meine Schaffenskraft und Zeit an AI-Texten zu verschwenden. Noch dazu erkenne ich das nicht zwangsläufig und möchte nicht darauf hereinfallen.

Danke Leon :dizzy:

7 „Gefällt mir“