Papyrus Plugin für Chrome geplant?

Hallo,

ich nutze das Plugin in Firefox häufiger, bin aber aktuell auf Chrome umgestiegen. Mich würde interessieren, ob geplant ist, das Plugin 1. zu portieren und 2. weiterzuentwickeln.

zu 2.

Beispielsweise finde ich folgende Angewohnheit des Plugins störend:

Ich nutze eine eigene Datenbank mit anderen Spaltennamen wie aus der Beispiel-DB.

Wenn ich eine Webseite mit Text übertrage, dann werden die Spalten starr (also nacheinander) befüllt und das Plugin übergibt die Originalnamen.

Ich würde gerne konfigurieren können, welcher Wert in welche Spalte in meine DB kommt.

Beispielsweise

keine ISBN vorhanden, keine ISBN Spalte gefüllt.

kein Autor vorhanden, keine Autor Spalte gefüllt, aber Spalte Name befüllen.

Markierten Text in ein Notizfeld, z.B. Notizen.

Ansonsten tolle Idee mit dem Plugin.

Beste Grüße

Jens

Aw: Papyrus Plugin für Chrome geplant?

Hi Jens.

Eine andere Möglichkeit wäre vielleicht das Verbleiben beim FF. Um es Dir besonders schmackhaft zu machen, hier ein Link, der die nächsten Veränderungen des FF bis zum 13.11.2017 bespricht: www.camp-firefox.de

Herzlich

Abifiz

Aw: Papyrus Plugin für Chrome geplant?

Geht beides, ab V. 8.5 gibt’s auch ein Chrome-Plugin.

Aw: Papyrus Plugin für Chrome geplant?

Wunderbar,

dann warte ich mal.

V8.5 klingt nach nicht mehr so lange, da noch 8 keine 9, oder?

Kann das Plugin dann mehr?

Beste Grüße

Jens

Aw: Papyrus Plugin für Chrome geplant?

Mehr geht nicht. Das 8er Plugin für Firefox holt ja schon alle Info, die der Browser herauszurücken bereit ist.

Aw: Papyrus Plugin für Chrome geplant?

Hallo,

alles klar soweit. Das war auch primär nicht mein eigentliches Problem.

Es ging mir eher darum, ob es Verbesserungen an der Weiterverarbeitung der Daten gibt.

Also es geht um den Import welche Infofelder aus dem Plugin in welche Datenbankfelder in Papyrus.

Beispielsweise die Reihenfolge zu ändern, oder Spalten auslassen.

Oder geht das bereits irgendwie?

Schönen Abend

Jens

PS: Blöderweise bekomme ich hier keine Benachrichtigungen aus dem Forum, obwohl Häkchen drin. Woran kann das liegen?