Out Now

Meine Bücher sind soeben beim Redrum Verlag nun über Amazon bestellbar. Werbeaktion für kurze Zeit 99 Cent als eBook.
Hier gehts zu den Büchern - greift zu.

9 „Gefällt mir“

Hi,
die allerherzlichsten Glückwünsche! Viel Erfolg damit.

Nur so aus Neugierde: Wie kommt man am Veröffentlichungstag an 2 Rezensionen? Oder war es schon ab dem 19.01. verfügbar?

1 „Gefällt mir“

Eigentlich schon seit dem 14.01. veröffentlicht. Die Amazon Veröffentlichungen kamen allerdings erst Samstag und Sonntag raus, da das große A neuerdings einen Rechtenachweis von den Verlagen verlangt. So verzögerte es sich dort.

Ah, deshalb. Ich dachte, du hättest eine Empfehlung wie man die Leser zu Rezensionen in einem frühen Veröffentlichungsstadium bringen kann.

1 „Gefällt mir“

Die Empfehlung hätte ich auch gern. :laughing:

1 „Gefällt mir“

Was ich bei epubli nicht verstehe: Wenn man die Eingaben zur Veröffentlichung macht, wird abgefragt, ob es bereits Rezensionen gibt. Da soll man dann die Quelle nennen. Woher soll ich denn für ein Buch, das ich gerade eben veröffentliche, vorab eine öffentliche Rezension herbekommen?

1 „Gefällt mir“

Mit epubli habe ich bislang keine Erfahrung. Wahrscheinlich auch gut so! :slight_smile:

Ist ja auch egal. Hauptsache, dein Buch wird erfolgreich.

1 „Gefällt mir“

Bin momentan zufrieden. Shock Shorties aktuell auf Platz 1 in Horror Anthologien. :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Kongräduläschns!
Make Your Verkaufszahlen Great Again!

4 „Gefällt mir“

Herzlichen Glückwunsch und viel Erfolg

2 „Gefällt mir“

Erstmal Herzlichen Glückwunsch zur Veröffentlichung Jörg.

Die Rezension vor Veröffentlichung kannst du bekommen, wenn du an Blogger Rezensionsexemplare verschickst vorher, oder deine Testleser in Social Media oder auf Plattformen wie zum Beispiel Lovelybooks schon welche schreiben, sobald du dein Buch da listest.

Oder es vorbestellbar veröffentlichst, damit die Buchhandelsseiten es schon zeigen.

Manch einer rührt die Werbetrommel ja schon kräftig, bevor die Überarbeitung ganz durch ist.

Ich nicht, ich bin werbefaul. Spätestens als ich las, was ich alles machen sollte vor Veröffentlichung :smile:

4 „Gefällt mir“

Der Kontakt mit Bloggern und was Rezensionsexemplare angeht, läuft zum Glück über den Verlag. In Loveleybooks hab ich mir jetzt auch ein Profil angelegt, finde ich ganz gut.

1 „Gefällt mir“

Gratulation auch von mir!

Lovely Horror Books :grin:

2 „Gefällt mir“

Hallo Jörg!

Auch ich möchte Dir ganz herzlich gratulieren! Super, dass Du gleich 2 Bücher veröffetlicht hast. :star_struck: :clap:t3:
Ich hoffe der Verkauf läuft gut! Ich drück’ die Daumen.
Aber mit „Shock Shorties“ auf Platz 1 - da müsste es doch ganz gut anlaufen… :wink:

1 „Gefällt mir“

Gratuliere! Viel Erfolg.

1 „Gefällt mir“

Auch von mir Herzlichen Glückwunsch. Und Hut ab, dass du gleich mit zwei Büchern an den Start gehst. Ich drücke die Daumen, dass es ein großer Erfolg wird. :partying_face: :crossed_fingers: :beer:

1 „Gefällt mir“

Herzlich gratuliert…

1 „Gefällt mir“

Auch von mir herzlichen Glückwunsch und viel Erfolg mit den Büchern!

1 „Gefällt mir“

Ich schließe mich an und gratuliere :bouquet:

2 „Gefällt mir“