Wieso? Machst du denn etwa nicht mit? Du verpasst bestimmt was.
Ist ja auch gratis. Da kann man nur gewinnen.
Ich d nke, die Firma wird genug Leute finden, die denken:
Toll ich muss nix machen und Werd berühmt.
Früher hatten manche Versicherungen solche Strategie der Kundengewinnung.
Oder Firmen, die mit dubiosen Angeboten über kostenlose Reisen nur an die Daten der ahnungslosen Dummköpfe kommen wollte, um diese zu verkaufen.
Also keine Ahnung, warum du solche Werbung ausgespielt bekommst, aber du hast es dir wahrscheinlich verdient
Spass beiseite, ich war jetzt mal neugierig und habe mir die Seite der Saleway GmbH angeschaut, was mir dann sicher jetzt die nächste Zeit auch ein paar einschlägige Werbeanzeigen einbringen wird. Du liegst mit deiner Vermutung gar nicht so weit daneben, aber irgendwie doppelt.
Das was die verkaufen wollen, ist ein Programm, dass dir hilft zu verkaufen (und wenn man der Webseite glauben kann, tadellos funktioniert ). Ein Bestandteil des dafür notwendigen Toolsets ist am Ende als letzter Step ein Buch bei Amazon - hier jetzt ein Zitat „als mächtiges Marketingwerkzeug“.
Anders formuliert könnte man auch sagen, es geht nicht darum, was IN dem Buch steht, sondern DASS etwas da ist, wo man sagen kann „Der erfolgreiche Mental Trainer xy der bereits mehrere Bücher erfolgreich publiziert hat“. Das kann man dann auch durch KI schreiben lassen oder die Nachbarstochter, spielt keine Rolle. Der Kurs wird also darum gehen, wie man irgendeine GenAI dazu bringt, möglichst viele Buchstaben auszuwerfen. Der Gedanke, dass das jemand lesen soll steht nicht dahinter.
Ich habe aktiv nach Verlage gesucht. Hab jetzt viel Werbung, ob Europaverlag und viele andere, die suggerieren, man muss nur sein Manuskript einreichen…
Aber saleway sagt schon alles
Nur das Manuskript einreichen und ein paar tausend Euro bezahlen, mehr nicht. Ganz einfach.