Das finde ich gut. Es passt auch perfekt. Ich freue mich schon darauf, es bald zu lesen.
BoD hat wieder einen Schreibwettbewerb ausgerufen. Zu gewinnen gibt es eine Veröffentlichung in einer Antohologie.
Der letztjährige Wettbewerb war sehr spaßig und alles ist sehr professionell abgelaufen.
Danke für den Tipp. Ich brüte schon eine Weile darüber und habe nur noch einen Monat Zeit. Letztes Jahr hatte ich (allerdings erfolglos) schon bei „Love Between the Pages“ teilgenommen. Vielleicht liegt mir Crime mehr?
Bei mir ist es andersrum. Aber mal schauen, vielleicht fällt mir noch was ein.
Die Kurzgeschichten zum „zweiten anonymen und chancengleichen Kurzgeschichten Schreibwettbewerb 2024“ mit dem Motto „Erstkontakt der anderen Art“ sind jetzt eingesprochen und online: Zweiter anonymer, chancengleicher Fantastik-Kurzgeschichten-Schreibwettbewerb 2024 Man kann sie kommentieren und abstimmen. Es sind wirklich schöne Geschichten dabei. Ein Blick lohnt sich. Ich durfte auch etwas beitragen, welche Geschichte das ist, darf ich aber nicht verraten.
Trau dich ruhig. Die beißen nicht. Bei mir war nur das Problem, dass ich nur durch Zufall erfuhr, dass ich in der Anthologie drin war, damit also zu den Auserwählten gehörte. Aber der Kontakt ist nett.