Hallo,
bevor ich eine Szene schreibe, halte ich meine Gedanken dazu gerne erst im Notizen-Feld des Navigators fest. Doch immer wieder, mitten während ich diese Gedanken dort niederschreibe, wird alles in dem Fenster gelöscht und der gesamte Text ist verloren.
Ich kann es nicht mit Sicherheit sagen, doch ich glaube, dass dies immer direkt vor dem automatischen Sichern der pap-Datei geschieht. Zumindest blitzt jedes Mal in der Fußleiste von Papyrus eine Meldung auf, die aber zu schnell wieder verschwindet, als dass ich sie lesen könnte. Die automatische Sicherung zu deaktivieren ist mir indes zu riskant, da man ja doch manchmal so sehr in seine Arbeit vertieft ist, dass man schnell mal eine Stunde lang vergisst manuell zu speichern.
Kurioserweise tritt dies auch nur während des schreibens auf, also wenn ich das Notizfenster aktiv nutze. Mitten beim tippen; Schwupps, alles weg
Papyrus Autor 11.00 Mac vom 20.12.2020. Da ich Papyrus erst vor kurzem gekauft habe, wird es vermutlich die aktuellste Version sein!?
LG,
MEL