Eigentlich kein Wunder, als Autor nimmt es eben wöchentlich. ![]()
Gute Besserung, du Armer. ![]()
Eigentlich kein Wunder, als Autor nimmt es eben wöchentlich. ![]()
Gute Besserung, du Armer. ![]()
Der Rutsch ging schmerzhaft daneben! Da du dennoch im neuen Jahr angekommen bist, wünsche ich schnelle Genesung!
oohjeeh!
Ich schreibe ja seit dem 21.12. einhändig und kann minimal mitfühlen, wie Du Dich fühlen musst.
Alles korrekt durchgeröntgt? Falls nicht, mach es bitte, um Folgeschäden zu vermeiden! Und alles Gute dennoch für 2026 und natürlich darüber hinaus…
Gutt Goahn!
Gute Besserung, schnelle Genesung!
Auch noch die wichtigsten anatomischen Bereiche des Schreibers verletzt … sitzen und schreiben … Ojeoje.
Oh noooo! Gute Besserung an euch beide. Dann lasst ihr eben das neue Jahr langsam angehen und startet später durch. Schont euch gut ![]()
Lieber Herr Primarius,
Ich wünsche Dir schnelle und gute Besserung bis hin zurRestitutio ad integrum, soll heißen zur vollständigen Wiederherstellung. Kühlung geschwollener Gliedmaßen und innerlicher Aufwärmung mittels geistiger Getränke können zum Genesungsprozess partiell beitragen, ansonsten wünsche ich Dir für 2026 alles Gute, Glück, Gesundheit und weiterhin erfolgreiches Schreiben! Wir sehen uns ja in Leipzig!
@Gschichtldrucker: Gute Besserung und schnelle Genesung wünsche ich dir!
Dagegen ist meine Erkältung harmlos! ![]()
Gruß
Super Girl
Ich wünsche Dir gute Besserung!
Oh Mist, was machst du denn… Gute Besserung
![]()
I glaab da Herr Professor braacht an extra Urlaub …
Und mia miassn in da Klinik wieder schaugn, wia ma ohne ihn zurechtkämma …
Na suppa!
Gute Besserung von der Belegschaft außer vom Nachfolger. Der gfrait si scho …
![]()
Hallo, habe über Deinen „Ausrutscher“ erst heute gelesen. Du hast mein vollstes Bedauern. Ich wünsche Dir baldige Besserung. Ich sag es ja ungern, weil ich es bei meinem Handbruch täglich mindestens 17 mal gehört habe. „Das kann dauern“
Alles Gute. ![]()
Auch von mir die besten Wünsche für eine baldige Genesung. ![]()
![]()
![]()
Autsch. Bessern Sie sich, Herr Kollege! (Und lassen Sie sich betutteln- nichts hilft besser gegen Schmerzen).
Ja, @AnnaPauli , du hast recht. Das kann (und wird) dauern. Die Frage ist bloss, was den Weisskitteln hier noch in den Sinn kommt. Im Moment streiten sich Orthopäde, Chirurgin, Physiotherapeut und die Königin (Wahnsinn, wer alles zu den Feiertagen im Dienst ist!) um das weitere therapeutische Vorgehen (wobei sie sich trotz bildgebender Verfahren noch nicht mal auf eine Diagnose geeinigt haben). Feststeht nur, dass mehr kaputt ist, als es auf den ersten Blick schien - womit mein pelvis major nun endlich mit meinen cerebrum minor gleichgezogen hat. Im Moment kann ich jedenfalls weder schmerzfrei gehen noch sitzen (was beim Schreiben echt mühsam ist) erfreue mich aber daran, das meine Königin beim Duschen immer ganz nah bei mir ist.
Ich werd mich in nächster Zeit hier mit meinen Weisheiten ein bissl rar machen, wohl aber mitlesen. @Koebes und @Jean - ihr bekommt noch eine Extra-PN. Liebe Grüsse an alle und vielen Dank für die Genesungswünsche.
PS: Kleine Fundsache, auf die Wohnungstür zu schreiben:
Wenn es glatteist, geht immer sehr Arm in Arm!
Junge, Junge, du machst Sachen. Ich wünsche dir eine schnelle Genesung und dass du wieder vollumfänglich gesund wirst.
Sch…!
Ich hatte das beim ersten Lesen gar nicht als so dramatisch aufgefasst - daher hab ich mir auch alle blöden Sprüche verkniffen. In jedem Fall gute Besserung! Eine hartnäckige Prellung ist ja mitunter unangenehmer, als ein sauberer Bruch. Ich hoffe, dass der Nerv nicht zu viel abbekommen hat und Du schlicht ein Hämatom am A**** und vielleicht ein wenig bone bruise hat.
Sprich: möge der Haufen, in den Du gegriffen hast möglichst klein sein.
Alles Gute!
m.
Die Lage ist hoffnungslos, aber nicht ernst. Eine klitzekleine Infraktion am OSH inkl Lambriumläsion in Gelenkspfanne . Nichts, was eine Flasche Dimple Scotch nicht kurieren könnte.
Oh Mist … Infraktion hin oder her…das dauert genauso lange wie eine komplette Fraktur. Also sei vorsichtig. Nochmals gute Besserung
Auf die Genesung. Gute Besserung ![]()
Ohje
gute Besserung!