Auf das unser bester Schreibtag in 2025 unser schlechtester in diesem Jahr sein möge.
![]()
Mist. Wieder zu spät. Es ist schon nach zwei. Trotzdem wünsche ich allen Schreibverrückten hier ein tolles neues Jahr 2026.
Und um es mit Douglas Adams zu sagen:
„Es gibt eine Theorie, die besagt, wenn jemals irgendwer genau herausfindet, wozu das Universum da ist und warum es da ist, dann verschwindet es auf der Stelle und wird durch noch etwas Bizarreres und Unbegreiflicheres ersetzt. Eine weitere Theorie geht davon aus, dass dies bereits geschehen ist.„
In diesem Sinne: Alles Gute fürs neue Jahr.
![]()
![]()
![]()
Ich wünsche uns allen ein gesundes und glückliches 2026, viele gute Ideen und jede Menge Spaß beim Schreiben !
Viele liebe+ winterliche Grüße ( Bei uns liegt endlich mal wieder Schnee…gut, dass wir drüber geschrieben haben ) ![]()
Guten Morgen und ein Frohes Neues Jahr!
Alles Gute für Euch, möge 2026 für jeden so werden, wie er es sich wünscht. ![]()
![]()
Möge sich das Tagebuch 2026 am Ende eher wie Astrid Lindgren, denn wie Stephen King lesen… ![]()
![]()
![]()
Von mir auch ein frohes neues Jahr…auf dass
wir alle gesund bleiben und viele Bestseller schreiben ![]()
Frohes Neues Jahr an alle ![]()
Wieder ein altes Kapitel geschafft und ein neues angefangen im Buch des Lebens. Ich wünsche euch allen einen glücklichen und gesunden Plot für dieses Kapitel 2026, mit Wendungen (aber nur guten) und Spannung (aber nur von der aufregend schönen Sorte) und natürlich, dass noch mehr Geschichten den Weg aus dem Kopf auf Papier finden! ![]()
Frohes Neues Jahr ![]()
Ich wünsche Euch was! Raus an die frische Luft und weitermachen. Nicht verzagen, die Welt braucht gute neue Bücher.
Ich wünsche euch allen ein tolles und vor allem gesundes Neues Jahr. Möget ihr mit Ideen reich beschenkt werden, gute Testleser finden, den Fehlerteufel besiegen und stolz eure fertigen Werke auf den Markt bringen.
Ich freue mich auf ein weiteres kreatives Jahr mit netten Menschen in dieser Community.
Happy New Year!
Mit den besten Wünschen an alle Schreibenthusiasten.
Ich hatte mich die letzten Monate rar gemacht, da ich in Neuseeland war. Jetzt bin ich zurück und im „Wiedereingliederungsprozess“. ![]()
Welcome back
![]()