Umgodswün, de Steira feian scho. Nun gut, dann schliessen sich die drentan Ötscher gleich an.
Das Selbe von mir. Auf ein Neues, Gesundheit, Frieden und lauter liebe Menschen um euch herum, das ganze Jahr lang. (Und vielen Dank für dieses mit euch. Es war verdammt gut!)
Auch von mir einen guten Rutsch ins neue Jahr… aber nicht ausrutschen! ![]()
Gruß
Super Girl
Ich wünsche euch auch einen guten Rutsch und ein fantastisches neues Jahr. Möge euch die Gesundheit hold sein und mögen euch viele Musen küssen.

Kommt gut ins neue Jahr: weniger Stress, mehr Zeit, mehr gute Nachrichten; und viele kleine Tage, die sich richtig anfühlen.
Alles gute wünscht Euch Schreibfuchs.
Und jetza geh i a feian! ![]()
(Und jetzt gehe ich auch feiern!) ![]()
Auch einen guten Rutsch aus Nürnberg ![]()
Das Christkind wurde eingemottet, die Zeit zwischen den Jahren irgendwie mit Aufräumen (körperlich, geistig und im Wohnbereich) verbracht und in 13 Stunden starten wir durch in ein prall zu füllendes neues Jahr.
Lasst uns gleich morgen damit anfangen.
Kommt gut rein und wir sehen uns in 2026 ![]()
André
Ich schließe mich den Wünschen an. Ich wünsche Euch für das neue Jahr Frieden, inneren und äußeren. Kommt gut ins neue Jahr. ![]()
![]()
![]()
Ich wünsche euch auch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr! Und natürlich, dass 2026 euch viel Gutes, Gesundheit und vor allem Zufriedenheit bringt! ![]()
Hatten wir uns nicht gerade erst ‚Weihnachten‘ aufgemacht? Und nun drückt die Zeit erneut auf die Tube und der Jahreswechsel steht schneller bevor, als ich zeichnen kann!
Buntes Feuerwerk gibt es nicht bei uns (historischer Stadtkern und persönliche Abneigung) und die meisten Wünsche sind ohnehin unsichtbar, aber dafür hoffentlich fühlbar. Habt alle ein gesundes und zufriedenes 2026, seid geduldig und stark, wenn es trotz der guten Wünsche doch mal knüppeldicke kommt und schreibt … schreibt … schreibt, aber immer mit Freude.
![]()
Ich wünsche allen einen Guten Rutsch ins neue Jahr.
2025 war bewegend und umtriebig.
Viel negatives wurde in den Medien berichtet.
Die Welt scheint noch verrückter zu sein, als ohne hin schon.
Umso wichtiger ist „Unsere kleine Stadt“ im WWW am Leben zu halten.
Für das Jahr 2026 werde ich mich hier aktiver beteiligen, um meinen Beitrag am „Wir Gefühl“ zu leisten.
Passt heute Abend auf euch auf, keine Zungen an vereiste Lunten halten und wenn der Nachbar ruft „ich hab eine lustige Idee“ dann möglichst das Weite suchen.
LG Leon
Ein wunderbares neue Jahr wünsche ich uns allen - kommt gut rein, fangt es unbefangen an, macht so weiter, dreht so richtig auf im Frühling, bringt es fröhlich über den Sommer, genießt den Herbst mit seinen bunten Farben und lasst Euch vom nächsten Winter nicht die Laune verderben. ![]()
![]()
![]()
Und schreibt. Alles was Euch einfällt und gefällt. ![]()
![]()
![]()
Und wenn es mal hakt, sind wir ja hier genau richtig für den nächsten Push.

Auf dass alle Eure Projekte die verdiente Unterstützung finden! ![]()
Ich mag Silvester nicht sonderlich. Das liegt daran, dass es sich in Berlin immer ein bisschen nach Gefechten anhört. Sobald meine Frau aus dem Nachtdienst aufgewacht ist, werd ich uns was feines köcheln und dann später bis Mitternacht einen epischen 3h Film angucken ![]()
Jedenfalls guten Rutsch euch allen und auf ein neues Jahr mit neuen Büchern … euren Büchern. ![]()
Die Südkurve wünscht ebenfalls einen guten Rutsch nebst sanfter Landung!
Lasst es euch gutgehen, auf ein wunderbares, neues Jahr!
Auch wünsche allen einen guten Rutsch und ein lebendiges neues Jahr.
![]()
Zum Glück ist mein alter Hund nun fast völlig taub und die kriegsänlichen Zustände kümmern ihn nicht mehr.
Ich wünsche Euch auch alles Liebe und Gute für das neue Jahr. Gesundheit und Liebe und Erfolg, viel Freude am Schreiben, Umarmungen und Freude.
In Wien ist es heute relativ kalt (-1), sehr windig und zeitweise stöbert Schnee. Da hege ich die Hoffnung, dass es heuer weniger Knallerei gibt. Richard und ich besuchen einen Freund, der dieses Jahr ganz allein zu Hause ist und versorgen ihn mit ein bisserl Wärme, szegediner Gulasch, polnischen Weißwürsten und zwei Flaschen Sekt. Kurz nach Mitternacht, wenn die gröbste Knallerei vorbei ist, werden wir nach Hause fahren und die Stille danach genießen. Und vielleicht stehen wir morgen zeitiger auf und genießen die Stille des 1.1.26 am Kahlenberg mit Blick auf Wien.
Rutscht gut und sicher, Leute!
Ich schließe mich an: Allen einen schönen, gesunden, fröhlichen Übergang in das neue Jahr.
Keine überzogenen Vorsätze bitte … außer fürs Schreiben.
Berlin-Charlottenburg böllert (zum Glück) erstaunlich träge vor sich hin, Hund hebt nicht einmal ein Ohr. Hoffentlich bleibt es so.
Kommt gut rein!
Hallo, ja das mit der Knallerei war immer arg. ich komme ursprünglich aus Wien. Wir hatten immer Katzen , für die wars schlimm. Hoffe für Euch es wird ein angenehmer ruhiger Jahreswechsel .Liebe Grüße aus der Steiermark.
Für Deinen Hund wünsche ich es mir. Bei uns im ländlichen Bereich wird es erst gegen Mitternacht lauter. Muss unserer Katze dann immer gut zureden, sie mit Futter ablenken und ihr noch mehr Streicheleinheiten zukommen lassen.
Danke! Der Hund schnarcht. Fast unheimlich.

