Da ich nebenbei noch Vollzeit arbeite bleibt normal schon nicht so viel Zeit zum Schreiben und gerade über den Jahreswechsel war ich täglich eigentlich nur noch platt. Aufstehen, arbeiten, heimkommen, fix und alle auf der Couch liegen und hirnfreien Mist auf YouTube gucken war alles, was da noch ging.
Mittlerweile merke ich aber, wie ich aus diesem Schreibloch wieder auftauche und mein Kopf mir hundertdrölfzig Ideenfür den dritten Teil und die Überarbeitung der ersten beiden Teile um die Ohren haut. Da hat sich einiges aufgestaut in den letzten Wochen, das ganz, ganz dringend raus will. Wer bin ich, da dann nicht zuzuhören und es aufzuschreiben
Ein klein wenig konnte ich am ersten Teil schon arbeiten, der dritte Teil nimmt langsam Fahrt auf.
Alle Protagonisten sind in Papyrus übertragen und warten auf ihren Einsatz.
Es tut sich also langsam wieder was an der Fluset-Front
Huhu^^
Trotz deiner langen Pause warst du schneller wieder dran als ich. Bin auch total abgetaucht in Anderes und lese gerade erstaunt, wie weit sich schon gekommen war. Ohman, da muss ich echt sehen, dass ich mir wieder Zeit zum Schreiben gönne.
Lass uns wissen, wie es weitergeht. Ich liebe deine Flusen immer noch heftig
ich überarbeite ja gerade die einzelnen Bücher und schreibe am dritten Teil. Zumindest an der Kurzversion, um diese dann wieder als Adventskalender in einem anderen Forum zu veröffentlichen (was ja der Ursprung der Hasentrilogie war ).
Meine Frage: besteht Interesse, ein wenig in den zweiten Teil hinein zu schnuppern?
Wie schön von Dir zu lesen. Ich hoffe es geht Dir gut?
Bitte entschuldige, dass ich dir jetzt erst antworte, aber ich saß heute den ganzen Tag an der Nähmaschine. Leider aus keinem guten Grund: Eine Kollegin wurde vor ein paar Tagen mit Brustkrebs diagnostiziert und ich habe ihr für die Zeit nach der OP u.a. Portkissen und Herzkissen genäht. Wenigstens etwas, was ich für sie tun kann.
Ich habe den zweiten Teil übrigens bereits eingestellt - zumindest den Beginn