Morgenkaffee (Zweisamkeit, erotisch)

Leider kann ich die Schlagwörter nicht erweitern, daher in Klammern in der Überschrift.


Die Kaffeemaschine schnauft und blubbert, als ob es ihre letzte Tat auf Erden wäre. Hoffentlich nicht, sie stellt sich an, als ob sie auf ihre Wichtigkeit hinweisen wollte. Die gestehe ich ihr gerne zu.

Ich hole zwei Tassen aus dem Schrank, eine dunkelgrau mit bunten Sternen, die andere trägt grau-weiße Querstreifen und ist mit rosa Blümchen verziert. Die mag sie besonders.

Der Weg ins Schlafzimmer ist nicht lang. Leise öffne ich die Tür. Beide Tassen haben gleich große Griffe. Dadurch lassen sie sich gut in einer Hand halten, mit der anderen taste ich mich am Bett entlang durch die Dunkelheit. An ihrer Seite angekommen stelle ich den Kaffee auf den Nachttisch – leise, ich will sie nicht vorzeitig wecken.

Die Bettdecke gibt ihre rechte Brust frei, die sich durch den dünnen Stoff ihres Pyjamas drückt. Ich bewundere immer wieder ihre Formen. Allein diese können mich wuschig machen, wenn ich nur an sie denke. Und dabei habe ich noch gar nicht vom Rest ihres Körpers gesprochen.

Ich setze mich auf die Bettkante und streiche sanft über die Brust. Der Nippel reckt sich mir entgegen, ich bewege einen Fingern leicht darüber. »Guten Morgen, mein Schatz« flüstere ich. Sie öffnet die Augen, brummt, schnüffelt. »Oh, Kaffee!« Ich reiche ihr eine Tasse.

Wir trinken ein paar Schlucke und stellen sie wieder zurück. Dann krieche ich zu ihr unter die Bettdecke. Wer braucht schon Kaffee, wenn er diesen fantastischen Körper mit den herrlichen Rundungen spüren kann? Sie dreht sich auf die Seite und wendet mir dabei ihren Rücken zu. Meine freie Hand streicht darüber, dann fahre ich weiter nach unten, über ihren wohlgerundeten Hintern und ihre Oberschenkel, soweit ich es schaffe, ohne mich zu verrenken. Von der Innenseite ihrer Schenkel her geht es zurück unter das kurze Höschen, wo ich den Poansatz spüre. Ich fahre mit einem Finger daran entlang. Weiter komme ich nicht, sie hält ihre Beine geschlossen.

Wieder zurück über die Poebene ziehe ich ihr Oberteil nach oben und lege Rücken und Brüste frei. Kurz streiche ich über die rechte Brust und zwicke leicht in den Nippel, was ihr einen wohligen Seufzer entlockt.

Vom Nacken her streiche ich mit ausgebreiteten und leicht gekrümmten Fingern über ihren Rücken. Die Berührung ist so sanft, dass sie sie kaum spüren wird, und dennoch erfolgt eine Reaktion. Es klingt wie das Schnurren einer Katze. Sie streckt die Arme nach vorn und lässt sie dort liegen. Ich fahre an der Seite zu ihrer Brust und fühle erneut ihre Rundung.

Ich führe die zarte Rückenbehandlung fort, rauf und runter, links und rechts, in Kreisen wieder zurück, minutenlang. Immer wenn ich unten bin, stehle ich mich mit einem Finger in ihr Höschen und stimuliere das obere Ende der Pofalte, das bei ihr besonders empfindlich ist. Manchmal nehme ich mir die Zeit, mit der Hand ganz einzutauchen und ihre Pobacken zu erfühlen. Immer wenn sie auf der Seite liegt ist die obere Backe entspannter und offenbart ihre herrlich runde Form, während die untere durch den Kontakt mit dem Bett etwas eingedrückt ist. Wieder hinauf zum Rücken, ich nehme die rastlose Wanderung meiner Finger wieder auf.
Abschließend krümme ich die Finger meiner Hand und schabe mit den Fingernägeln über ihren Rücken. In langsamen sanften Strichen kratze ich von oben nach unten, wo ich vorher nur gestreichelt habe, lasse dabei keinen Fleck aus. Auf dem Rückweg nach oben führe ich die Finger verkehrt herum, so dass deren Außenseite über den Rücken streicht – eine Erinnerung an das Streicheln zuvor, gefühlt irgendwo zwischen Streicheln und Kratzen. Dann geht es weiter mit dem nächsten Strich.

Zum Abschluss kommt die flache Hand zum Einsatz. Sie glättet die Haut und fährt dann zu ihrer Brust in die Parkposition. Ich schmiege mich an sie, mein nackter Oberkörper auf ihrem ebenso nackten Rücken wärmt sie. Ich fühle ihren Po an meiner Lende, meine Lust erwacht. Zärtlichkeiten zu geben bedeutet zugleich auch, diese zu empfangen. Allein das Privileg, ihren Körper zu streicheln, regt mich an.

Wir liegen noch lange zusammen im Bett, zusammengekuschelt, sanfte Zärtlichkeiten austauschend. Niemand sagt etwas, das Seufzen ist Sprache genug. Einfach nur die Nähe des Anderen spüren. Der Kaffee ist inzwischen kalt geworden.

3 „Gefällt mir“

@ChrisJ
vor kurzem habe ich mich bei einer historischen Kurzgeschichte an einer ähnlichen erotischen Szene versucht, nur ohne Kaffee. In Gedanken habe ich jetzt mal deinen Text mit meinem verglichen.

Mir ist aufgefallen, dass du relativ häufig das Wort Nippel verwendest, hier könntest du alternativen suchen.

Ich konnte mir alles gut vorstellen, die Szene ist gut beschrieben. Vielleicht könnte sie intensiver werden, wenn die Protagonistin z.B. eine Gänsehaut bekommt, wenn der Protagonist anfängt mit dem leichten Kratzen. Zeige doch dem Leser wie die Protagonistin auf die Zärtlichkeiten reagiert. Hält sie die Luft an, entspannt sie sich, wenn er mit der ganzen Hand streichelt, drückt sie sich ihm entgegen?

Nur ein Vorschlag, falls du möchtest.
Ich finde es faszinierend, dass du in diese Richtung etwas ausprobierst.

1 „Gefällt mir“

Guter Punkt, vielen Dank! Synonyme und (wie nennt man das?) Fokuswechsel. Ich werde es mir nochmal anschauen.

Hallo Chris,
angenehm zu lesende Geschichte, doch was die Anzahl der Nippel betrifft, konnte ich das Wort nur zweimal entdecken, das allerdings kurz hintereinander in zwei Absätzen. Wenn es im Text weiter hinten wäre, würde es nicht auffallen, aber so würde ich mich Mila anschließen und ein anderes Wort nehmen

1 „Gefällt mir“

Hallo Chris,

du beschreibst die Szene sehr gut. Aber es fehlt mir etwas Entscheidendes: Emotionen!
Für mich ist das ein klarer Bericht über die „durchgeführten Aktionen“, aber er spricht mich nicht an. Ich bleibe irgendwie kalt neben dem Paar stehen und könnte genauso gut dem Herabfahren einer Skipiste im Winterurlaub folgen.
Der Protagonist verwöhnt seine Partnerin und sie hat so gar nicht das Bedürfnis, auch mal bei ihm zuzulangen? Ist das Liebesspiel nicht ein Geben und Nehmen? Auch finde ich, dass die Lust beim Protagonisten doch recht spät erwacht. Und irgendwie liest sich diese Stelle auch wie aus einem Zeitungsbericht.

Bitte verstehe mich nicht falsch. Es ist alles superkorrekt geschrieben, klar dargestellt, keine Frage. Aber mir fehlt das Glühen, das Verlangen. Da liegt der schönste Körper der Galaxis! :wink:

… hab noch mal von Vorne gelesen. Die Kaffeemaschine hat da fast mehr Emotionen als die beiden Liebenden …

PS: Bitte keine Alternativen Synonyme für Körperteile! Das liest sich in meinen Augen nicht gut. Schlimmstes Beispiel ist Fifty Shades Of Gray, wo es wohl ziemlich übertrieben wird (hab es selbst nicht gelesen, nur aus Erzählungen erfahren). Ich habe mich bewusst bei meinem Erotik-Märchen auf einen Namen pro Körperteil geeinigt, höchstens noch eine Metapher zugelassen. Diese Metaphern werden dann aber nur im Dialog der Liebenden verwendet. Aber ich denke, da hat so jeder seine Vorlieben.
Um das Wort Nippel nicht zu häufig zu verwenden, einfach mal andere Stellen am Körper suchen, die auch erogen sind. :blush:

Liebe Grüße von der
Zauberfrau

4 „Gefällt mir“

In diesem Sinne: Danke, liebe Zauberfrau! Ich werde wohl noch etwas üben müssen :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Überarbeitung hier