Meine Projekte - ein aktueller Stand

Ich habe es getan… mein „Torin“ ist jetzt bei BoD beauftragt und wird demnächst von BoD fertiggestellt. Ich freue mich schon wie ein Schnitzel auf das Endprodukt, ich habe nämlich auch gleich ein Probeexemplar für mich bestellt und ein paar Exemplare zum Eigenbedarf noch dazu!

Gruß

Super Girl

PS: Weiter geht’s in der „Mein Leben“-Reihe mit „Kyria - der Welt hinter dem Regenbogen“…

7 „Gefällt mir“

Super, herzlichen Glückwunsch und viel Erfolg! :bouquet: :clap:

1 „Gefällt mir“

Lecker, lecker…

BoD hat mein Schnitzel verschickt. Kommt am Donnerstag, dann bekommst du dein Exemplar.

1 „Gefällt mir“

Herzlichen Glückwunsch!

2 „Gefällt mir“

Danke für die Glückwünsche. Ich hoffe, es wird erfolgreicher als seine beiden Vorgänger „Mein Leben ist anders“ (Band 1) und „Mein Leben ist ein Abenteuer“ (Band 2).

1 „Gefällt mir“

Das wünsche ich dir auch.

2 „Gefällt mir“

Herzlichen Glückwunsch und viel Erfolg

1 „Gefällt mir“

Herzlichen Glückwunsch.

1 „Gefällt mir“

Danke!

Kleines Update: Meine Projekte „Draíocht an domhain - Magie der Welt“ und „Misean draoidheil - ein magischer Auftrag“ nehmen langsam Gestalt an. An diesen habe ich gerade herumgebastelt. Während „Draíocht an domhain“ eher irische Sagen-Elemente enthält, sind in „Misean draoidheil“ schottische Legenden und Sagengestalten enthalten!

Gruß

Super Girl

1 „Gefällt mir“

Ich denke, an den Titeln solltest du noch feilen…zu schwierig auszusprechen :sweat_smile:

5 „Gefällt mir“

Aber genau das macht sie ja so mystisch!

1 „Gefällt mir“

Und gefährlich. Die armen Zungen, die brechen werden.

2 „Gefällt mir“

Ich liebe gälisch. Ich finds toll.

2 „Gefällt mir“

Aber das ist für einen Buchtitel schwierig…denke ich zumindest

3 „Gefällt mir“

Bestimmt, aber jemand wie mich (mit einem Hang zu komplizierten Sätzen und geheimnisvollen Wörtern/ Namen) fängst du damit ein.

2 „Gefällt mir“

Erhöht den Wiedererkennungswert und wer lange über den Titel nachdenkt vergisst ihn nicht so schnell.

1 „Gefällt mir“

Für mich klingt es, wie bayrisch. Aber ich habe weder von bayrisch noch von gälisch einen blassen Schimmer.

3 „Gefällt mir“

Seiner Zeit bei „Outlander“ zu hören. (Schottisches Gälisch)

2 „Gefällt mir“

Hallo, ihr Lieben. Es gibt schon wieder ein kleines Update!

Fantasiemäßig habe ich heute an „Verbindung zweier Welten“, „Helden zweier Welten“ und „Wächter zweier Welten“ in Papyrus gebastelt, meine „Zwei Welten“-Reihe setzt nämlich direkt nach meiner „Mein Leben“-Reihe an. Gleich nach „Kyria“ (das derzeit in Arbeit ist) soll „Verbindung zweier Welten“ (Sammelband I) andocken, wegen den „Materialisten“- und „Geister“-Geschichten. Danach soll „Helden zweier Welten“ (Sammelband II) folgen und im Anschluss danach „Wächter zweier Welten“. Kurzum, bei mir gibt’s immer etwas zu tun. Außerdem ist die Idee mit den „Zwei Welten“ selbst schon älter als die „Mein Leben“-Reihe. Ich bin aktuell dabei, alle meine Projekte logisch miteinander zu verknüpfen und in einer nachvollziehbaren Reihenfolge, damit die Leser durchblicken (und ich selber auch noch).

Allen Forianerinnen und Forianern noch ein schönes Restwochenende!

Gruß

Super Girl

4 „Gefällt mir“