Meine Projekte - ein aktueller Stand

Wunderschöne, erholsame und inspirierende Urlaubstage!

2 „Gefällt mir“

Werde ich haben. Also Schluss für heute mit Tippen. Bis bald und habt eine gute Zeit!

5 „Gefällt mir“

Ich habe tolle Ideen und Eindrücke aus dem Spreewald mitgenommen und bastele gerade an „Seine letzte Fahrt“. Ich habe bereits 12 Kapitel mit Notizen gefüttert. Mehr will mir momentan nicht einfallen, aber morgen ist bekanntlich auch noch ein Tag… für Abenteuer! :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Dann freuen wir uns schon auf ein eiskaltes Winterabenteuer! Ist die sympathische Chinesin wieder dabei? (Ich habe den 2. Band noch nicht gelesen, daher meine Nachfrage. :wink:)

1 „Gefällt mir“

Aber ja, Jean, Yu spielt immer mit. Sowohl in Band 2 wie auch im am 6. Oktober erscheinenden dritten Band, EISGLUT :sunglasses:

2 „Gefällt mir“

Haha ich feier das^^

Ich reiße mich immer zusammen jetzt bei DER Reihe zu bleiben. Muss noch geglättet werden. Volle Kontentration!

Kopf sagt aber: Hey, ich hab schon Ideen für die nächste Reihe. Bisschen anfangen? Ja? Ja?
Und ich sitze da und denke … Mist. Nenene. Reiß dich zusammen. - Ach na gut. Nur ein bisschen…
Schwupps 5 Seiten. :rofl:

2 „Gefällt mir“

Da kann ich mitreden @ Nadi83. Ich drifte auch immer ab… von einem Projekt zum anderen. Nur bei mir sind es gefühlte 50 Projekte aus unterschiedlichen „Reihen“. Und unterschiedlichen Genres. Von Krimi über Fantasy bis Mittelalter (Historisch) ist alles vertreten!

Gruß

Super Girl

PS: Ich habe schon wieder eine neue Idee für meine „Geheimnis“-Reihe (dieses Mal ist es „Geheimnisse der Nebelwelt“, die bekommt noch einen Band 2 und 3, weil ich die von damals angefangenen Kapitel dort mit integrieren werde). Und der Text „Das Geheimnis“ (nach meiner gleichnamigen neuen Aufgabe für meine Montags-Schreibwerkstatt) muss auch noch über Pfingsten getippt werden. Ideen hab ich schon „on mass“. Jetzt müssen sie nur noch niedergeschrieben werden! :slight_smile:

Schöne Pfingsten euch!

Gruß

Super Girl

2 „Gefällt mir“