Meine Projekte - ein aktueller Stand

Ach so. Du meintest DIESE Projekte. „Draíocht an domhain - Magie der Welt“ enthält einige irische Sagenelemente (natürlich abgeändert für das Projekt) und „Misean draoidheil - ein magischer Auftrag“ enthält schottische Sagenelemente (natürlich abgeändert für das Projekt). Bei so vielen Projekten kann man tatsächlich kurzzeitig den Überblick verlieren. Deswegen war ich gerade etwas verwirrt. Aber geht schon wieder. Ich bin gerade sehr auf die „Air Pet Company“ fokussiert. Da überarbeite ich zurzeit Band 1 nach der ersten Lektoraktsrunde meiner Lektorin und schreibe parallel an Band 2, der noch nicht überarbeitet ist.

Gruß

Super Girl

Heute ist es auch wieder ein Kapitel für „Air Pet Company“ (Band 2) zum Schreiben geworden… und ein Kapitel für dasselbe Projekt (Band 1) zum Überarbeiten.
Kurzum, es wächst und gedeiht!
:wink:

2 „Gefällt mir“

Kurzes Update von heute:

Bin bei meiner „Air Pet Company“ (Band 1) bereits bei Kapitel 19 (von 25) angekommen (also beim Überarbeiten) und habe heute Nachmittag noch zwei Kapitel gelesen (eins für „Animox“ und eins für „Vollmondkind“)

Gruß

Super Girl

2 „Gefällt mir“

Ich schaffe aktuell jeden Tag ein Kapitel zum Überarbeiten von meiner „Air Pet Company“ (Band 1). Bin jetzt schon bei Kapitel 21 angekommen (von 25).
Und heute habe ich mir zusätzlich Notizen für „Mondengel - In der Ätherwelt“ (Band 2) gemacht.

Gruß

Super Girl

2 „Gefällt mir“