Mein neues Buch: Paladinsöldner: Jenseits der Mauer

Hallo ihr Schreibbegeisterten,

Ich poste ja immer fleißig Fortschrittsgeschichten, daher muss es irgendwann soweit sein. Hurra :smiley:
Mein neues Buch ist erhältlich!

Kindle unlimited Leser können es kostenlos lesen. Über die Amazonwebseite kann man einen Blick ins Buch werfen. Das Buch ist so formuliert, dass es auch alleine funktioniert. Aber es spoilert ein bisschen in den ersten Teil hinein. :wink:

Es ist der zweite Band einer Trilogie rund um Nalice. Sie versucht, ihren Platz in einer rauen, aber nicht hoffnungslosen Welt zu finden. Zusammen mit den Paladinsöldnern legt sie sich mit den etablierten Machtstrukturen an, weil sie die Freiheit verteidigen will, die sie kennengelernt hat.

Oder um es in den Worten des Rückentextes zu sagen:

Nalice hat die Schlacht überlebt, aber einen Teil ihrer Vergangenheit verloren. Fern von der Paladin sitzt sie mit Viktor in einem gefährlichen Grenzort fest und sucht verzweifelt nach einem Weg zurück zur Crew. Doch als sie die Paladinsöldner wiederfindet, trifft sie etwas Härteres als jeder Gegner. Amon, der Mann dem sie sich einst so nahe fühlte, scheint sie vergessen zu haben.
Während Nalice um ihren Platz in der Gruppe ringt, gerät die Paladin in einen Konflikt, der sie bis jenseits der Mauer führt. Die Künstliche Intelligenz IDA, der geheimnisvolle Runner Leon und das Technik Wunderkind Lola verfolgen eigene Pläne und plötzlich steht mehr auf dem Spiel als nur das Leben der Crew.
Zwischen Wüste und der unbekannten Welt hinter der Mauer muss Nalice entscheiden, wem sie trauen kann und ob ihre Gefühle für Amon stark genug sind, um die Schatten von Malbar zu überstehen.

Ein Science Fantasy Abenteuer mit Landkreuzern, Künstlicher Intelligenz und einer brüchigen Liebe in einer postapokalyptischen Welt.

Dritter Teil folgt dann im nächsten Jahr. Nur keinen Stress :stuck_out_tongue:

9 „Gefällt mir“

Super! :bouquet: :clap:

1 „Gefällt mir“

:clap: :clap: :clap: :+1: Gratulation nochmals

1 „Gefällt mir“

Danke euch beiden :slight_smile:
Irgendwie blättert man dann durch sein Werk und überlegt → wann habe ich das alles nur getippt :smiley:

1 „Gefällt mir“

ganz dicken Glückwunsch!

2 „Gefällt mir“

Ich hatte zuerst nur einen Madmax artigen Buggy als Buchcover. @Bommel half mir mit der Idee, dass man die Protagonistin ja im Cover andeuten könnte, um zu zeigen, dass es nicht ‚hard-sci-fi‘ ist :wink: Danke nochmal für die Idee.

1 „Gefällt mir“

Herzlichen Glückwunsch! Sieh toll aus! Viel Erfolg.

1 „Gefällt mir“

Herzlichen Glückwunsch. :clinking_glasses: Die Cover sehen super aus. Und da habe ich doch glatt zwei Weihnachtsgeschenke.

2 „Gefällt mir“

Auch von mir Glückwunsch zur Veröffentlichung. Ich wünsche dir viele Leser!

Gruß

Super Girl

2 „Gefällt mir“

:clap: :clap: :clap:

2 „Gefällt mir“

Herzlichen Glückwunsch!
Die Cover sehen sehr gut aus.
Viel Erfolg!

2 „Gefällt mir“

Herzlichen Glückwunsch.

2 „Gefällt mir“

Erstmal Gratulation, dass du wieder ein Buch fertiggestellt hast.
Leider lieferst du ein gutes Beispiel, wie eine Reihe nicht aussehen sollte. Den zweizeiligen Titel hätte ich auch für den zweiten Teil beibehalten. Ja, ich weiss, der Kopf. Aber in diesem Fall muss sich die Grafik unterordnen. Den Kopf nach unten links und das Fahrzeug mehr nach rechts. Den Untertitel hätte ich kleiner gemacht und etwas weiter nach unten gesetzt. Aber jetzt. Wieso zum Kuckuck hast du für den Untertitel auf dem zweiten Band eine andere Schrift genommen?

3 „Gefällt mir“

Die unterschiedliche Schrift ist mir nicht aufgefallen. aber der Serientitel sollte wirklich gleich aussehen. Das stach im unmittelbar ins Auge.

1 „Gefällt mir“

Gratulation.
Es wird langsam komplett.

1 „Gefällt mir“

Upsi. Gutes Auge. Danke für den Hinweis!
Mit dem anderen Schrifttyp ist mir irgendwie durchgeschlüpft und das behebe ich mal direkt. :slight_smile: (man kann bei KDP Cover und Inhalt auch noch nachträglich anpassen)
Warum das passierte? War spät :wink:

Gut, dass ich das noch gelesen habe. So konnte ich meine Autorenexemplare (ich verteile immer ein paar Bücher in meinem Umkreis) stornieren, wird dann am Montag erneut angefordert. ( Und mein Exemplar wird dann die irgendwann super wertvolle Sonderedition :wink: wie ein falsch gedruckter 100er beim Pfandleiher)

2 „Gefällt mir“

die blaue Mauritius des Selfpublishings gg :wink:

Aber tröste dich, so Sachen passieren auch bei rennomierten Verlagen: bei einer Trilogie aus dem Piper-Verlag hat der dritte Band ein komplett anderes Format. Schaut im Regal (und auch so) echt scheiße aus:

4 „Gefällt mir“

Das Problem buchstäblich aus einer Reihe tanzender Exemplare ist mir schon häufig begegnet und ruft meinen inneren Mr Monk auf den Plan. Ich fürchte, der Grund ist reines Kalkül. Mit einer Formatänderung ist eine geringere und somit kostengünstigere Seitenzahl möglich gewesen. Da muss die Zwanghaftigkeit der Leser zurückstehen. :roll_eyes:

2 „Gefällt mir“

Glückwunsch! :smiley: Sehen beide auch toll aus, wobei ich ja eigentlich nie ein Buch nach dem Cover beurteile.

3 „Gefällt mir“

Das mit der Schrift war mir gar nicht aufgefallen. Mich haben die Bilder eingefangen.
Bloß gut, dass hier Adleraugen unterwegs sind. :+1:

2 „Gefällt mir“