Mein neues Buch: Paladinsöldner: Jenseits der Mauer

Glückwunsch - tolle Cover

3 „Gefällt mir“

Auch von mir einen herzlichen Glückwunsch zur Veröffentlichung :hugs: :four_leaf_clover: :elephant:
Mögen die Leser sich zahlreich einfinden und gute Rezensionen zurücklassen.

2 „Gefällt mir“

Vielen Dank euch allen!
Das Gute an Büchern ist der Sickereffekt. Wenn ich einen Autor ‚entdecke‘ dann lese ich meist direkt mehrere Werke. Und die Geschichten sammeln sich an.
Ich hoffe das geht meinen zufälligen Lesern auch so :stuck_out_tongue:

Bei Richard Schwarz sehe, fällt mir auf, dass ich da immernoch weiterlesen muss, was mit den Leuten in der eingeschneiten Taverne passiert.

2 „Gefällt mir“

Herzlichen Glückwunsch! :tada: Daran hast du doch schon so lange gearbeitet! Wie schön, dass du endlich die Früchte deiner Arbeit in den Händen halten kannst.

2 „Gefällt mir“

Auch von mir Gratulation! Ist leider nicht unbedingt mein Genre, aber ich werde es trotzdem mal laden - gibt bestimmt mal die Gelegenheit, da reinzulesen. Viel Erfolg! :four_leaf_clover:

2 „Gefällt mir“

Es ist so kalt! Zeit für Wüste!
Zum besonderen Amüsement gibt es Teil 1, nur für heute, umsonst auf Kindle.

https://www.amazon.de/Die-Paladinsöldner-Martin-Sept-ebook/dp/B0C7N58XLK/

4 „Gefällt mir“

Da schlage ich zu.
Der StuB, der StuB … ich werde ihm nicht Herr.

3 „Gefällt mir“

Bin gespannt. Ich bin ja auch SciFi affin. Allerdings - ich komme ums Verrecken nicht darauf, was ein Paladin Söldner ist.
Im Fantasy Genre wäre das ein entweder /oder Konflikt. Ich werde es erfahren… :smiley::open_book:

2 „Gefällt mir“

Zugeschlagen - obwohl nicht unbedingt mein Genre.

1 „Gefällt mir“

Das ist leicht erklärt: die Paladin ist das bildgebende Fahrzeug, ein Landkreuzer. Sie hieß schon in der alten Welt so.
Landkreuzer sind relativ selten und wichtig für das Machtgefüge der fragilen Welt. Die Söldnergruppe, die sie bewohnen, werden daher Paladinsöldner genannt.

3 „Gefällt mir“

Glückwunsch!

2 „Gefällt mir“