„Torin - die Welt der tausend Träume“ gibt es ab sofort bei BoD. Anbei den Link zu meinem neuen Buch. Das E-Book kommt erst noch später nach. Aber die Taschenbuchausgabe ist verfügbar. Schaut doch gerne mal rein!
Gruß
Super Girl
„Torin - die Welt der tausend Träume“ gibt es ab sofort bei BoD. Anbei den Link zu meinem neuen Buch. Das E-Book kommt erst noch später nach. Aber die Taschenbuchausgabe ist verfügbar. Schaut doch gerne mal rein!
Gruß
Super Girl
Herzlichen Glückwunsch. Ein sehr süßes Cover ![]()
Ja, herzlichen Glückwunsch zu diesem Erfolg und dem großen Schritt! Mit der Cover-Farbgestaltung liegst du voll im Trend!
![]()
Herzlichen Glückwunsch und viel Erfolg!
Bravo! Das Cover ist wunderschön! Ich habe dein „Mein Leben ist ein Abenteuer“ gelesen und eben die Leseprobe von „Torin“. Was mir sofort auffällt: Du hast deinen Schreibstil enorm entwickelt. Mach weiter so! Dein neues Buch ist ein prima Weihnachtsgeschenk für einige in meinem Verwandten- und Bekanntenkreis! ![]()
![]()
![]()
Ich gratuliere und wünsche dir viel Erfolg. ![]()
Herzlichen Glückwunsch! ![]()
Herzlichen Glückwunsch! Das Cover sieht schon sehr vielversprechend aus. Ich wünsche dir viele begeisterte Leser!
Ich finde gut, dass du einfach machst
Herzlichen Glückwunsch!
Herzlichen Glückwunsch zur Veröffentlichung!
Aber hallo, toll.
Herzlichen Glückwunsch. ![]()
![]()
Herzlichen Glückwunsch zur Veröffentlichung.
Well done, liebes Supergirl!
Alle Daumen nach oben.
Glückwunsch auch von mir!
![]()
Herzlichen Glückwunsch zur Veröffentlichung! Und ich muss mich meinen Vorschreibern hier anschließen: Dein Cover ist traumhaft schön.
Danke für die Glückwünsche. Freut mich, dass euch das Cover gefällt. Mein Tipp an alle Schreiberlinge: probiert mal „edition winterwork“ als Verlag aus, die machen echt tolle Coverbilder (so wie meines für „Torin“).
Gruß
Super Girl
Herzlichen Glückwünsch! ![]()
Danke!