Mein neues Buch ist jetzt verfügbar

„Torin - die Welt der tausend Träume“ gibt es ab sofort bei BoD. Anbei den Link zu meinem neuen Buch. Das E-Book kommt erst noch später nach. Aber die Taschenbuchausgabe ist verfügbar. Schaut doch gerne mal rein!

Gruß

Super Girl

20 „Gefällt mir“

Herzlichen Glückwunsch. Ein sehr süßes Cover :heart:

5 „Gefällt mir“

:clap::clap::clap::clap::clap:
Super @SuperGirl !

4 „Gefällt mir“

Ja, herzlichen Glückwunsch zu diesem Erfolg und dem großen Schritt! Mit der Cover-Farbgestaltung liegst du voll im Trend! :bouquet: :bouquet:

4 „Gefällt mir“

Herzlichen Glückwunsch und viel Erfolg!

3 „Gefällt mir“

Bravo! Das Cover ist wunderschön! Ich habe dein „Mein Leben ist ein Abenteuer“ gelesen und eben die Leseprobe von „Torin“. Was mir sofort auffällt: Du hast deinen Schreibstil enorm entwickelt. Mach weiter so! Dein neues Buch ist ein prima Weihnachtsgeschenk für einige in meinem Verwandten- und Bekanntenkreis! :blush::blush::blush:

4 „Gefällt mir“

Ich gratuliere und wünsche dir viel Erfolg. :tada:

2 „Gefällt mir“

Herzlichen Glückwunsch! :tada:

3 „Gefällt mir“

Herzlichen Glückwunsch! Das Cover sieht schon sehr vielversprechend aus. Ich wünsche dir viele begeisterte Leser!

3 „Gefällt mir“

Ich finde gut, dass du einfach machst :slight_smile: Herzlichen Glückwunsch!

3 „Gefällt mir“

Herzlichen Glückwunsch zur Veröffentlichung!

3 „Gefällt mir“

Aber hallo, toll.
Herzlichen Glückwunsch. :sunglasses::partying_face:

3 „Gefällt mir“

Herzlichen Glückwunsch zur Veröffentlichung.

3 „Gefällt mir“

Well done, liebes Supergirl!
Alle Daumen nach oben.

Glückwunsch auch von mir! :tada: :bouquet:

2 „Gefällt mir“

Herzlichen Glückwunsch zur Veröffentlichung! Und ich muss mich meinen Vorschreibern hier anschließen: Dein Cover ist traumhaft schön.

2 „Gefällt mir“

Danke für die Glückwünsche. Freut mich, dass euch das Cover gefällt. Mein Tipp an alle Schreiberlinge: probiert mal „edition winterwork“ als Verlag aus, die machen echt tolle Coverbilder (so wie meines für „Torin“).

Gruß

Super Girl

Herzlichen Glückwünsch! :partying_face:

1 „Gefällt mir“

Danke!

1 „Gefällt mir“