Mein neues Buch ist jetzt verfügbar

Herzlichen Glückwunsch! Das Cover gefällt mir sehr gut (nicht, dass das für irgendwen maßgeblich wäre, aber trotzdem.)

1 „Gefällt mir“

Ich freue mich für Dich!
Jedes neue Buch, was aus dem Herzen geschrieben wurde, ist ein gutes Buch für diese Welt. Ich werde es kaufen und lesen, sobald ich meine aktuelle Krisensituation (Ehescheidung) überwunden habe.
Dir viel Erfolg damit ! ! !

2 „Gefällt mir“

Auch von mir einen herzlichen Glückwunsch zu deinem neuen Buch. :tada:
Ich wünsche dir ganz, ganz viele Leser :books:

Liebe Grüße
André

1 „Gefällt mir“

Danke für die vielen Glückwünsche. Ich hatte heute einen sehr interessanten und lustigen Literaturtreff in unserem Awo Café in Büchenbach (bei Erlangen). Da bin ich seit einiger Zeit die neue „Chefin“ (Veranstalterin), da eine ältere Dame aufgehört hat (sie sieht nicht mehr so gut und außerdem will sie der nächsten Generation den Vortritt lassen). Da habe ich mich spontan angeboten weiterzumachen. Mittlerweile habe ich schon das sechste Mal den Literaturtreff geleitet, wir haben das Thema „Freude“ besprochen (mit entsprechendem Infomaterial meinerseits). Außerdem habe ich mein neues Buch vorgestellt. Die anderen waren begeistert, weil meine Freude über das fertige Buch die anderen mit Freude angesteckt hat. Kurzum, Freude für alle! :slight_smile:

Gruß

Super Girl

PS: Im Dezember ist dann das nächste Thema „Geschenke“ und da bring ich auch ein paar kleine Geschenke in Form von Naschwaren mit!

10 „Gefällt mir“

Schade, dass ich so weit weg wohne.

1 „Gefällt mir“

Das freut uns natürlich alle mit.

2 „Gefällt mir“

Wenn ich das gewusst hätte … :disappointed_relieved:
dann wäre ich heute bei dir aufgeschlagen. Ich hatte am Nachmittag frei und mit Sicherheit zum Thema Freude etwas beitragen können. Schade …
Teil doch einfach den nächsten Termin mit. Dann bin ich gern mit von der Partie :blush:

Liebe Grüße aus Nürnberg
André

Der nächste Termin ist am 8. Dezember 2025 um 14:30 Uhr.

Gruß

Super Girl

Nachtrag: Das AWO Stadtteilcafé ist in der Straße Büchenbacher Anlage 27a, das Café hat immer montags und dienstags von 14:00 - 17:00 Uhr geöffnet.

Nachtrag 2: Das Thema beim nächsten Mal ist „Geschenke“

2 „Gefällt mir“

Da habe ich frei :blush:
Wenn du was möchtest, sag Bescheid.
Wenn nicht, höre ich gerne nur zu :wink:

1 „Gefällt mir“

Du kannst auch gerne einen Text (Gedicht oder kurze Geschichte) zum Thema mitbringen. Das tun die anderen (und ich) auch!

2 „Gefällt mir“

Das war mein Gedanke :blush:

2 „Gefällt mir“

Gerade bestellt.

Im nächsten Isabella-Band ist wieder ein Platz für Dich frei, wenn Du magst mit Torin.

Ja, gerne.

1 „Gefällt mir“