Mein neuer Roman erscheint bald

Mein neuer Roman wird im 1. Quartal 2025 erscheinen. Natürlich wieder komplett mit Papyrus geschrieben.

Coming soon! Cannibal Games!

Um gegen Monster zu bestehen, muss man sich eines Monsters bedienen.

Die Überlebenden eines Flugzeugabsturzes mitten im brasilianischen Dschungel, finden sich in einem perversen Spiel wieder, dass von einer Gruppe Milliardäre im Darknet übertragen wird. Dort muss die Gruppe gegen einen Kannibalenstamm bestehen, während Wetten abgeschlossen werden, wer als nächster stirbt. Ihre einzige Überlebenschance ist der Serienmörder Richard Palmer, der ebenfalls an Bord der Maschine war. Doch wer schützt die Gruppe vor Palmer?

Bald bei RedrumBooks erhältlich.

10 „Gefällt mir“

Herzlichen Glückwunsch und guten Appetit!

1 „Gefällt mir“

DAS klingt mal interessant. Kannibalenstamm ist neu. Ich stelle mir gerade vor, wie Hannibal Lecter mit seinen „Kollegen“ umgehen würde :sweat_smile:

Übrigens: hier im Forum wird ja verschiedentlich über Klappentexte diskutiert. Das Beispiel oben zeigt meiner Meinung nach, wie’s geht :+1:

4 „Gefällt mir“

Hi,
hört sich gut an!

1 „Gefällt mir“

Das klingt spannend. Hoffentlich schützt dich jemand vor den „Sprachpolizisten“, die wittern, dass Du indigene Völker in Brasilien mit Kannibalen gleichsetzt. Ich gehöre nicht dazu und wünsche viel Erfolg!

3 „Gefällt mir“

Das kümmert mich eigentlich herzlich wenig.:grinning: Außerdem müssen die sich ja erstmal mit Udo Lindenbergs „Oberindianer“ auseinandersetzen. Nimmt mittlerweile alles groteske Züge an.

2 „Gefällt mir“

Vielleicht hat hier ja jemand auf meine Sprachpolizisten Lust.

Hähä, ein „Forum“, das sich den Namen eines Kartografen gibt, der die Kolonialisierung Amerikas massgeblich mitbestimmt hat, wettert gegen ein 40 Jahre altes Spottlied gegen einen kleinbürgerlichen Diktator, weil dies ein kolonialistisch zu interpretierendes Wort enthält? Kannst net erfinden. Ich bin schon neugierig, wann sich Arnold Schwarzenegger umbenennen muss.

4 „Gefällt mir“

:joy: :joy: :joy:

Einmal die Hunger Spiele in einem realistischeren Umfeld.

Ich kann mir das Vorstellen, dass das nicht mal Fiktion ist, sondern ein paar Superreiche sich eine solche Unterhaltung gönnen.

Wer alles hat und alles gesehen hat, braucht schon einen extra Kick, um noch Unterhalten zu werden.

Sag bescheid, wenn eine Leseprobe online ist, vll. kaufe ich eins.

Ich sag immer, Elon Musk ist wohlhabend, ich bin reich.

2 „Gefällt mir“

Ist heute in der Presse zu finden. Eine Berliner Stiftung hat sich dafür eingesetzt, dass das Wort gestrichen wird.
Wir sind hier unschuldig :innocent:.

1 „Gefällt mir“

Gratulation zum neuen Buch.

1 „Gefällt mir“

Der Milliardär, der dieses Spiel ins Leben gerufen hat, trägt übrigens den Namen Elton Mass. :grinning:

1 „Gefällt mir“

Wenn du nicht mal Post vom US Anwalt bekommst.
Oder Schlimmeres.

Bin in der Hinsicht recht entspannt!:grinning:

Das ist auch völlig absurd. Honecker war schließlich Chef-Indianer!!

1 „Gefällt mir“

Wie aus gewöhnlich gut uniformierten Greisen bekannt wird, hat sich die Sprachpolizei nun aus Gründen der political correctless in Stiftung „Humbug Forum“ umbenannt.
Oder so. (Blödes Linksschreibprogramm)

4 „Gefällt mir“

Cool! :+1:
Klingt gut und nach kommender Rechtesicherung durch Asylum Films.
Ich mag ja das Thema, wenn das schlimmste Monster, Kannibalenstamm, Killer, etc begreift, dass er, sie, es nicht das einzig gefährliche in da hood ist…

1 „Gefällt mir“

Herzlichen Glückwunsch, das klingt spannend :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Das Forum bezieht sich auf beide Humboldts, Alexander und Wilhelm. AvH war weit mehr als ein „Kartograf“. Wie hat er die Kolonialisierung Amerikas „mitbestimmt“, das ist mir nicht klar? V.a.: seinen Schriften nach war AvH ein ausgesprochener Gegner von Kolonialismus und Sklaverei?

Dieses sich „mit fremden Namen schmücken“, finde ich ohnehin sehr problematisch (aktuell die Scharade um das Otfried Preußler-Gymnasium in Pullach - inzwischen haben die Erben Preußlers der Schule verboten, den Namen weiter zu verwenden).
Man erinnere sich auch daran, dass das Mailänder Konservatorium dem jungen Giuseppe Verdi die Aufnahme u.a. „mangels Talent“ verweigerte - um sich noch zu Lebzeiten des legendären Opernkomponisten in „Conservatorio Giuseppe Verdi“ umzubenennen.

Zurück zu Udo und dem Humboldt-Forum: Statt „Oberindianer“ sollen die Berliner Chöre jetzt „Oberiiiiiiiiiiiiiiiii“ singen.

Es gibt eigentlich gute Medikamente gegen sowas. Vielleicht wird es Zeit, die ins Trinkwasser einzufüllen … :wink:

1 „Gefällt mir“