Mein nächstes Buch ist fertig

Liebe Kollegen,

soeben ist mein neuer Roman fertig geworden, der Sechste mittlerweile.

Im Schatten der Quelle

Hier eine kurze Inhaltsangabe:
Wie aus heiterem Himmel taucht ein 500 Jahre altes Dokument auf, das Hinweise auf den legendären, verschollenen Schatz des Klosters Adelberg enthält. Plötzlich wird das beschauliche Leben in dem kleinen Dorf von unerklärlichen Einbrüchen erschüttert. Dunkle Gestalten setzen alles daran, das Geheimnis des Schatzes zu lüften.
Der älteste Einwohner des Dorfes erzählt eine Geschichte voller Rätsel und Mysterien.
Gibt es diesen Schatz wirklich?
Wo hat ihn der Abt des Klosters verborgen?
Und welche Rolle spielt ein mächtiger Don der sizilianischen Mafia in diesem Spiel?
Begleiten sie Annabelle und Rick Epple, Andrea Wissler und Klemens Maier auf ihrer Reise voller unerwarteter Wendungen durch die Jahrhunderte.
Werden sie Schatz des Klosters finden oder ist er für immer verloren?

Am Cover muss ich noch ein bisschen arbeiten.
Jetzt muss ich meine Testleser motivieren, auch diese rund 470 Seiten kritisch zu lesen und mir bei Bedarf die Hammelbeine langzuziehen.

6 „Gefällt mir“

Du hinkst 1 Roman hinterher und 1 Testlesermarathon. :rofl: :joy: :sweat_smile:
Meine Testleser sind fertig. Die Nummer 7 wird bald erscheinen.
Ich wünsche dir viel Spaß bei der weiteren Bearbeitung! Und natürlich wenig Gemäkel der Testleser.

Der Inhalt hört sich spannend an.

1 „Gefällt mir“

Moin & gratuliere…

ab wann können wir das Werk bestellen?
Hoffentlich als eBook zu beziehen? ich habe noch Platz ohne Ende in dem eBook Reader… :smile:

Gruß

1 „Gefällt mir“

Glückwunsch! Zur Belohnung gönne Dir doch eine Runde mit dem Jaguar! Ein Ausflug bringt dann auch auf Ideen für Nr. 7, ganz sicher!

2 „Gefällt mir“

du schreibst ja auch schon viel länger als ich - denke ich jedenfalls.
Testlesermarathon wirds keiner, ich habe nur drei Testleser

Das gebe ich hier bekannt, wenn es soweit ist - ich schätze mal so Ende September
Und natürlich als Ebook - Print ist noch nicht out, aber die meisten nehmen Ebooks

Das nehme ich gern entgegen. Schließlich fährt einer meiner Protas im aktuellen Roman auch einen Jag. (den fährt er aber schon seit 3 Romanen). Mal sehen, ob sich daraus was ergibt…

1 „Gefällt mir“

Glaub ich auch und nur dünne Werke. Dann wirst du mich schon bald überholen - spätestens in 2 Jahren.

Herzlichen Glückwunsch!

1 „Gefällt mir“

Hört sich gut an. Toll! Bin beeindruckt und ein wenig neidisch über die Disziplin (auch anderer Forianer).
Viel Erfolg!

Ich schließe mich an: Auch ich gratuliere und wünsche viel Erfolg.

Gratuliere! Für meinen Erstling suche ich noch einen derweil arbeite ich an Nummer zwei und schaffe jeden tag so 500 Wörter+, aber mühsam ernährt sich das Eichhörnchen. Wem sage ich das…

Danke für alle guten Wünsche

Ach je, soweit ist es mit der Disziplin nicht her, ich schreibe bei Weitem nicht täglich und habe mir auch keine Wortanzahl als Ziel gesetzt, weder täglich noch insgesamt - die Handldung und damit das Buch ist fertig, wenn meine Protas es mir sagen :rofl:

3 „Gefällt mir“