Mein nächstes Buch ist fertig

ist er für immer verloren ist doch ein Hauptsatz, der vor und/oder ein Komma verlangt, oder irre ich mich da?

Ich meine, die Regel ist aufgeweicht worden und von muss zu kann geändert wurde. Aber da bin ich mir eben nicht sicher.

Du hast völlig recht, da kann, muss der kein Komma hin. (Da ich ja geneigt bin auch konservativ normalerweise mit c zu schreiben, muss da natürlich eins hin, so wie nolimit es auch gesetzt hat :wink:

Das „wohat“ und das Fragezeichen habe ich in der TB-Ausgabe geändert, beim Ebook braucht es sdie Rückseite ja nicht

1 „Gefällt mir“

Danke, du hast recht, auch das werde ich bei der TB-Ausgabe noch ändern

Mal drei Entwürfe gemacht:

1 und 3 finde ich zu unruhig. 2 ist gut. Hoffentlich passt es dann noch zum Frontcover. Ich meine, da müsste vielleicht etwas mehr grün rein.

Dann nehme ich das hier

3 „Gefällt mir“

So, jetzt ist auch das Taschenbuch veröffentlich. Im epubli-Shop ab morgen, bei den anderen Verdächtigen kann es bis zu zwei Wochen dauern.

ISBN 978-3-759896-67-4

Dieses Cover habe ich verwendet:

Der erste Probedruck hatte gezeigt, dass das Cover etwas zu dunkel war

3 „Gefällt mir“

Herzlichen Glückwunsch!

1 „Gefällt mir“

Danke

Herzlichen Glückwunsch. Hört sich gut an

1 „Gefällt mir“

Und noch ein herzliches Danke

1 „Gefällt mir“

Der epubli Newsletter kommt doch zu nolimits Veröffentlichung wie gerufen.

Auszug:
Gibt es einen Titel, den du gerne in unserem Newsletter sehen würdest? Dann sende deinen Vorschlag gerne an marketing @ epubli . com und schreibe in 2-3 Sätzen kurz dazu, warum dieser einen Platz in diesem Newsletter erhalten sollte.

Herzliche Grüße aus Berlin

Dein epubli-Team

1 „Gefällt mir“

Kann ich ja schlecht selbst machen, oder?

Nein, ich dachte als Anregung für andere. Es kam gerade so passend, weil soeben der Newsletter eingegangen ist und da könnte doch der eine oder andere, der dein Buch kauft und liest, sich wünschen, dass es im nächsten Newsletter erwähnt wird. Oder man speichert sich diese Möglichkeit gedanklich ab, um sie dann einzusetzen, wenn wieder ein neues Buch bei epubli von einem Forianer erscheint.

1 „Gefällt mir“