Bücher schreiben ist ja eines, aber noch schöner ist es, wenn sie auch gelesen werden.
Wie werbt ihr für eure Bücher und wie findet ihr Leserinnen und Leser?
Vielleicht können wir uns gegenseitig unterstützen.
Was mache ich?
Website und Newsletter
Instagram und Facebook (hier gefällt mir die Abhängigkeit überhaupt nicht)
Bei Tiktok und Pinterest sehe ich momentan nur böhmische Dörfer.
Messen und Märkte
Ich bin gespannt auf eure Antworten. Vor allem auf Erfahrungen mit AmazonAdds, Buchdeals etc.
Übrigens: Wer aus der Nähe kommt, nächstes Jahr veranstalten wir die erste Buch- und Comicmesse in Parchim.
Alles dazu auf meiner Website.
In zwei Wochen habe ich einen Stand auf der Buch Berlin einen Stand, vielleicht sehen wir uns.
Edit: Ich bin in Gang E, Stand 14. Leicht zu erkennen am bunten Zopf (vermutlich). Würde mich freuen, ein paar Leute aus dem Forum persönlich zu treffen.
Ich habe heut zum ersten Mal von der Messe in Berlin gelesen. Hab gleich ein Ticket für Sonntag bestellt
Dann werde ich natürlich auch eure Stände besuchen
Vielleicht finde ich ja auch nen Verlag, der Bock auf mein Werk hat
Ich überlege, die Buch Berlin zu besuchen.
Ich war bisher „nur“ in Leipzig, ich vermute die Buch Berlin ist kleiner und kuscheliger.
Welcher Tag ist sinnvoller? Ich würde mit den Öffis fahren, ist also nicht so wichtig, wie in Leipzig, einen Parkplatz zu bekommen.
Gruß
PS: Habe Samstag gebucht, am Sonntag bin ich bei den Dampflokfreunden Berlin. Tschuuhuuuuttttt…
Hat was von Kaffeesatzlesen, meist ist samstags mehr los. Vielleicht sind am Sonntag Bücher ausverkauft.
Ich bin meist samstags hingefahren, um am Verlagsstand auszuhelfen, manchmal auch an beiden Tagen. Ist auf jeden Fall eine kleine Messe wie ein Familientreffen, also komm gern vorbei. Ich bin an beiden Tagen da und die meiste Zeit auch an meinem Stand. Es lohnt sich, schon wegen des Vernetzens.