Mal wieder geschafft - der nächste

Liebe Kollegen
es ist mal wieder geschafft. Mein 7. Roman ist im Prinzip fertig. Das PDF umfasst 441 Seiten.
Evtl. noch ein paar Anpassungen am Cover - mal sehen. Dann warten, bis Papyrus auch epub3 kann. Probedruck werde ich in den nächsten Tagen bestellen.
Und eine kleine Änderung meiner weiteren Pläne. Meine bisherigen Protas werden weitermachen. Ich kann die beiden nicht einfach eliminieren. Sie sind fast schon ein Bestandteil meines Lebens.
Das würde mir das Herz brechen.

19 „Gefällt mir“

Herzlichen Glückwunsch!
Zum Klappentext. Mich störr die zweizeilige Einteilung. Ansonsten: Hört sich gut an.

2 „Gefällt mir“

Das freut mich ganz ehrlich für dich! Wobei ich gar nicht genau artikulieren kann, warum eigentlich.

3 „Gefällt mir“

Ich sehe das wie @Suse. Der Inhalt des Klappentextes gefällt mir, aber er wirkt stakkatomässig wie eine Aufzählung, was die Leerzeilen noch verstärken.

Mir persönlich würde es besser gefallen, wenn die Informationen in einen Fließtext gepackt würden.

3 „Gefällt mir“

Herzliche Glückwünsche auch von mir :cherry_blossom: :cherry_blossom:würde mich Suse und Koebes anschließen, der Klappentext kommt als Fließtext bestimmt besser an…und er enthält meiner Meinung zu viele Infos…ich würde kürzen :slightly_smiling_face:

Liebe Grüße und viel Erfolg

2 „Gefällt mir“

Dann bin ich mal wieder eine Ausnahme. :slight_smile:

Mir gefallen Cover und Klappentext gut.

Achja, und Glückwunsch zum „nächsten“!

Wieviele sollen es denn werden, bevor Deine Protas in den Ruhestand dürfen?

3 „Gefällt mir“

Nich keine Ahnung, die beiden sind nocht topfit

1 „Gefällt mir“

Hab die Rückseite ein bisschen angepasst

2 „Gefällt mir“

Herzlichen Glückwunsch auch von mir

2 „Gefällt mir“

Viel besser!

Glückwunsch!
Ich finde den Fließtext auch besser, würde aber tatsächlich auch ein wenig kürzen.

Und: Solange Dir neue Geschichten für Deine Protas einfallen, lass sie ruhig weitermachen!

2 „Gefällt mir“

sieht viel besser aus…ein wenig würde ich trotzdem noch kürzen… :wink: z,B. mit der US-Army…die ist zweimal drin…mit der Frage: „Was hat die US-Army bei…?“ usw. machst du die Leser ja schon neugierig und ist ausreichend, meiner Meinung nach

Erstmal herzlichen Glückwunsch und das du das Buch bald auf die Menschen loslassen kannst :smiley:

Was ist der unterschied zwischen epup2 und. 3?

Keine Ahnung. Scheint so dass ab Mitte Juni nur noch epub3 akzeptiert wird, Hat glaube ich etwas mit dieser Barrierefreiheit zu tun

Quelle: buecher.de

ePUB3 ist die neueste Version des offenen eBook-Formatstandards ePUB. Als Nachfolger des ePUB2-Formats bietet ePUB3 zahlreiche innovative Funktionen und Vorteile, die Ihr persönliches Lese-Erlebnis in allen Bereichen erweitern und bereichern – und Ihnen Lesen, Hören und Sehen auf einem ganz neuen Niveau ermöglichen:

• Die Texte der eBooks können jetzt auch mit vielfältigen multimedialen Inhalten illustriert und ergänzt werden, zum Beispiel mit Fotos, Bildern, animierten Grafiken, Musik, Tönen und sogar Videos. So entstehen neue, ganzheitlich ansprechende Bücher, die die bisherigen Grenzen von literarischen Werken sprengen – und für noch mehr Unterhaltung und Vergnügen sorgen.
  • eBooks können jetzt dank der „Text-to-Speech“-Funktion mit einer integrierten Sprachausgabe ausgestattet werden. Das heißt, Ihre eBooks lesen sich Ihnen auf Wunsch automatisch selbst vor.
  • Das ePUB3-Format ist ein offener Standard nach den Regeln des IDPF (International Digital Publishing Forum). Dieser Standard ermöglicht Ihnen, Ihre eBooks unabhängig von Ihrem eReader auch auf anderen Geräten zu lesen und zu verwalten – ohne aufwändiges Konvertieren oder sonstige Einschränkungen.
3 „Gefällt mir“

Das Cover gefällt mir zumindest auch sehr gut. Die meisten, die ich hier sehe, sind immer so lieblos gestaltet. Aber das hier hat wenigstens einen Eyecatcher!

Danke für die Blumen. Als Ex-Golfer lag der große Driver, den ich immer gern gehabt hätte, nahe.

3 „Gefällt mir“

Herzlichen Glückwunsch :partying_face:

:clap: :bouquet: :tada: und viele, viele Leser!!

Glückwunsch zum fertigen Buch auch von mir!