Leserunde

Ist nicht verboten, denn: in einer Zombiapocalypse mit Zombie-Enten, darf sehr wohl Gehirn verfüttert werden. Na? Anregung für ein Buch?
Aber ehrlich: aus meiner Mod-Erfahrung würde ich so einen Thread closen.
Mensch mein Denglish ist heute so tight!

Ich dachte, das gehört in die 1970er?

@Lyrikfan11
Bitte beziehe nicht alles auf dich, schon gar nicht das Negative.
Die Anspielung „Hunderjährige“ hat gar nicht dir gegolten sondern dem Herrn FrafürFrieden oder so ähnlich. Das mit 100 ist einerseits eine literarische Anspielung und andererseits eine ironische Ermahnung an den ursprünglichen Poster, das (auch sein!) Alter nicht so hervorzuheben.

Warum sollte dir hier jemand etwas Böses wollen, ganz im Gegenteil. Du hast so viel Aufmerksamkeit wie sonst kaum jemand im Forum.
Die Herumkritisiererei kannst du durchaus positiv sehen. Sie machen es, WEIL du ihnen wichtig bist. Und trotzdem denke immer daran, die Schreiberei hier bekommt auch eine Eigendynamik, die gar nichts mit dir zu tun hat. Du kannst dich also zurücklehnen und dir sagen: Na so etwas, die führen ja ein Drama auf!

Eine Bekannte von mir hat übrigens vor einigen Jahren ein wundervolles Buch (Lebensbericht/Flucht) in einem Zuschussverlag (Name habe ich nicht gemerkt) veröffentlicht. Lektorat war inbegriffen, ich fand es gut gemacht. Es fiel ihr dann auf, dass alles ein wenig teuer war. Sie konnte es sich aber locker leisten. Sie hatte selbst gute Kontakte und konnte ein wenig verkaufen und eine gut besuchte Lesung abhalten.
Kurz gesagt: Wenn du es dir leisten kannst, ist die Bezahlversion sicher auch eine Option. Einfach überlegen, was du an Finanzen übrig hast und was es dir wert ist. Es gibt auch kostenlose Möglichkeiten, wie man dir schon geraten hat.
Auf jeden Fall ist es wichtig, dass du deine Lebenserinnerungen und dein Leben mit deinem Mann aufzeichnest, das kann dir niemand nehmen.
Kritik beziehe immer auf das Geschriebene (das man immer ein wenig ändern kann, aber nicht muss), niemals auf deine Person.
Du bist gut, wie du bist, und ja, alt bist du auch, das soll man dir erst einmal nachmachen. Ich bewundere deine Energie. Alles Liebe für dich.

Hallo und guten Morgen Salige. Zum Einen hast Du wohl recht. Dass ich manche Dinge negativ sehe, liegt in meiner Vergangenheit. in Kindheit und Jugend 10 Jahre totkrank, Wochen und Monate im KH und kein! Besuch. Dabei bekommt man das Gefühl, dass man flüssiger ist als Wasser, nämlich überflüssig. Eine Not OP, mit 17, mit 1 % Überlebenschance, rettete mir das Leben. Ich bin ansonsten ein lustiger Mensch aber sehr empfindsam, in dieser Richtung.
Nun, mein Buch ist nur angelehnt an meine Lebenserinnerungen, ist aber ein frei erfundener Roman, mit vielen, aufregenden Vorkommnissen.
Dir einen angenehmen, guten Tag.
Lyrikfan11

Was? Nein! Suse! Das Zombie-Genre wird immer aktuell bleiben. Gerade durch Zoonosen aktueller denn je! Walking Dead, The Returned, In the Flesh, iZombie… und dann noch die Filme…
Ich selber sehe mir sowas nicht an, aber wie auch Katzenvideos, gibt es einen großen Markt hierfür :smiley: