Liebe Alle,
ich konnte im Forum bisher keine Einträge zur Leipziger Buchmesse 2025 (27.-30. März) finden. Deshalb möchte ich die Frage in die Runde stellen, ob jemand aus der Papyrus-Community dort anwesend sein wird. Ich werde dort vom 27.03- 29.03. präsent sein, unter anderem auf dem Stand des Selfpublisher-Verbandes. Ich würde mich freuen, den einen oder die andere auf der LBM persönlich treffen zu dürfen. Nachricht gerne auch per PN! Bis denne!
Ich bin wie immer vom 27. bis 29. März auf der LBM 2025 unterwegs und werde tagesaktuell darüber auf cafedigital.de berichten.
Dann könnten wir uns gerne, wenn du möchtest, am 27. oder 28.03. treffen. Am 29. 03. bin ich ganztägig auf der Autorenrunde und daher nicht verfügbar. Irgendwelche Terminvorschläge?
Gerade mal nachgeschaut: Do., 17h30 habe ich noch Luft und am Fr., um 12 Uhr oder von 14 bis 15 Uhr.
Ich bin am Freitag da. → Nur als Besucher.
Ich schwanke noch zwischen Anreise mit der Bahn oder Auto.
Ich werde am 27.03. dort sein und bringe noch eine Bekannte aus meiner Schreibwerkstatt mit! Was schreibst du denn so?
Gruß
Super Girl
Hallo Orlando,
ich habe auch gerade in meinen Terminkalender geschaut.
Bei mir würde es am Freitag um 12:00 Uhr passen; dann bin ich noch am Stand des Selfpublisherverbandes (Halle 5, Stand E602). Am Freitag von 14:00-15:00 Uhr würde auch passen, Treffpunkt noch frei, allerdings wäre mir da die Messebuchhandlung von Hugendubel lieb, da ich dort ab 15:00 Uhr bei LovelyBooks bin. Ich habe doch tatsächlich ein Meet & Greet mit Tim Vollert gewonnen!
Gerne kannst Du mir weitere Details auch per PN schicken.
Ich würde mich freuen, dich persönlich zu treffen, denn ich habe Deinen „Eisrausch“ zu lesen begonnen.
Hi, ich bin Freitag und Samstag dort, Samstag allerdings auch auf der Autorenrunde. Wollt Ihr Euch Freitag zu Zweit treffen, oder kann man da einfach dazustoßen?
Hallo Gretessa,
„so gewähren wir Dir die Bitte, in unserem Bunde zu sein die Dritte!“
(frei nach Friedrich Schiller/Die Bürgschaft)
Gerne kannst Du am Freitag dazustoßen, am besten am Freitag um 12:00 Uhr am Stand des Selfpublisher-Verbandes. Am Samstag bin ich übrigens auch auf der Autorenrunde, ggf. treffen wir uns da wieder.
Herzliche Grüße!
Ich schreibe Wissenschaftsthriller verbunden mit Abenteuern in exotischer Umgebung (Everest, Regenwald u.a.) Gerne kannst Du Dich auf meiner Website umschauen (www.cordt-coehne.de) oder Dich bei Amazon zu meinem Buch informieren ( Everest 126: Das letzte Element : Coehne, Cordt: Amazon.de: Bücher)
Ich habe am 27.02. auf dem Stand des Selfpublisher-Verbandes ein Meet & Greet von 16:15 bis 17:00.
Ich würde mich freuen, Dich und Deine Bekannte auf der LBM zu treffen! Bis denne!
Hallo Jean,
ich habe mir mal den Freitagmittag, 12 Uhr, am Stand des SP-Verbandes eingetragen. CU!
Orlando aka Roland aka @rm.eisrausch
Hallo, schön, dann lernen wir uns persönlich kennen. Bin auch um diese Zeit dort.
Grüße
Reinhard
Wunderbar. Dann bis Freitag 28. am Stand des Selfpublisher-Verbandes
Wunderbar!
Bis dahin werde ich auch Deinen Thriller durchgelesen haben!
Bis denne!
Ich bin auch am Freitag da und Reise zusammen mit einer Freundin an. Wir fahren die Route über Berlin. Vielleicht stolpern wir ja übereinander, wenn die Bahn auf dem Weg nach Leipzig irgendwo strandet.
Ansonsten vielleicht ja am Stand von BOD oder dem Selfpublisher-Verband.
Hey cool. Ich komme gerne dorthin! Wo genau ist denn dieser „Stand des Selfpublisher-Verbandes“? Also in welcher Halle?
Gruß
Super Girl
Hi,
auf der Seite vom Verband ist das hier vermerkt: Halle 5 (Stand E602)
Super. Danke!
Ich freu mich. Machen wir ein Date aus? So uhrzeitmäßig?
Gruß
Liebe Alle,
Wie wäre es am 28. März um 12:15 am Stand des Self-Publisher-Verbandes in Halle 5 (Stand E602)?
Ich habe dann meinen schweißtreibenden Standdienst beendet.
Ich freue mich auf unser gemeinsames Treffen!