So, liebe Papyristi,
morgen geht es in aller Früh zur Leipziger Buchmesse 2026!
Der Wagen ist vollbepackt: Bücher, Roll-up, tausend Zertifikate für den Brandschutz, Piccolöchen und vieles mehr. Vor allem Gschichtldruckers voluminöses Werk drückt den Boden meiner Karosse tief nach unten! Ich werde daher mit schleifendem und funkensprühenden Bodenblech auf das Messegelände einreiten.
@Orlando: Solltest Du auf der LBM sein, würde ich mich über Deinen Besuch in Halle 5, Stand 209 freuen! Auch alle anderen Papyristi, die die LBM besuchen, sind herzlich auf einen Schnack & Sekt eingeladen!
Ich werde von der Messe berichten!
P.S.
Der Everest reist nicht nur als Buch mit! (s. Foto im Vordergrund)
Ich werde erst am Freitag mit meiner Bekannten auf der LBM sein. Wir reisen mit dem ICE von Erlangen und kommen ca. ab 10:30 Uhr an (sofern es keine Verspätungen gibt). Dafür bleiben wir bis abends (ca. 17:00 Uhr). Tickets für Messe + Zug habe ich bereits in weiser Voraussicht schon vor drei Wochen gekauft. Ich freue mich über alle, die kommen. Meine Bekannte und ich werden auf jeden Fall bei Jean aka Cordt vorbeischauen. Denn meiner Bekannten hat der „Everest“ gefallen. Übrigens: Wer schnell ist, kann von mir noch ein signiertes Exemplar von „Torin“ ergattern! Ich habe nur noch zwei Exemplare… eines bekommt unser Jean aka Cordt und das andere bekommt der oder die Glückliche, der mich am Schnellsten findet. Ich bin die mit dem Rucksack vom „Kalchreuther Bäcker“. (Schande über mich, ich habe nur sehr wenige Rucksäcke)
Ich wünsche allen viel Vergnügen beim Stöbern auf der Messe und übrigens habe ich vor, mir das Werk von unserem Gschichtldrucker zu holen! Ich kaufe zurzeit überwiegend Bücher von Selfpublishern. Ich habe mir erst neulich „Est Magicae“ von Marcus Wächtler geholt, der bei uns im Fantasy- und Schreibforum ist.
ich wünsche Euch viel Spaß morgen , heute war es toll, habe Cordt getroffen und gaaaanz viele Cosplays gesehen…einfach ein schöner Tag…(P.S…bringt Zeit mit…ist ganz schön was los)
Es lohnt sich, Supergirl …Allein schon die vielen jungen Leute zu sehen, die sich für´s Lesen begeistern, das wärmt das Herz , ich wünsche Euch viel Spaß