Die letzten Tage und Wochen waren voll mit Arbeit (Viel davon). Familienleben (Nicht genug) Freunden (viel zu wenig) und Schreiberei.
Die paar Szenen, die ich am Anfang des Buches einbauen wollte, haben sich zu einer erklecklichen Menge an Kapiteln mit insgesamt 17.000 Wörtern entwickelt. Und ist noch immer nicht ganz fertig.
Keine Ahnung, wie das passiert ist.
Ich würde gerne jemanden drüberlesen lassen, der einigermaßen neutral ist (Mein Mann zählt da aus bekannten Gründen nicht) , aber das kann ich ja wohl nicht hier reinstellen.
(wer würde sich schon eine Leseprobe im Format einer Kurzgeschichte antun?)
Ich meine gesehen zu haben, dass du was eingestellt hast (aber dank Job hinke ich noch hinterher und bin nicht Up to Date). Aber wenn du noch jemanden zum Testlesen brauchst, würde ich mich anbieten. Auch wenn es weniger Eishockey sein sollte als zuerst gedacht ![]()
Hi, ich könnte mir das gerne mal ansehen und wenn du magst, bei ein paar Seiten ein Probelektorat durchführen (natürlich erstmal kostenfrei). Falls du danach an einer weiteren Zusammenarbeit bezüglich Lektorat interessiert bist, können wir gerne sprechen. Wenn nicht, dann auch ok ;).
Hi
Wennn es dir nichts ausmacht …
, dann werde ich so unverschämt sein und dir die ersten Kapitel hochladen. Das sind ca. 85% des ersten teils.
Es ist halt noch „im Fluss“.
Am Ende dieses Teils endet die Jugend des Protas.
Der zweitenTeil spielt 8 Jahre später und es geht um ca. 18-24 Monate im Leben des erwachsenen Noah.
Der dritte Teil ist dann kurz. Ein Nachhall? Ich weiß nicht, wie ich es nennen soll. Jedenfalls nochmal 10 Jahre später.
Pap Datei ist ok? Sonst geht auch docx, pdf, oder was auch immer.
Wie es dann weitergeht, besprechen wir wenn es soweit ist.
Vielen, vielen Dank
LG David
Rink_exp_V01.pap (177,6 KB)
Ich schaus es mir gerne mal an ![]()
Diese Woche schaff ichs nicht mehr, aber nächste Woche mach ich mich dran.
Leider kann ich die Datei nicht öffnen, könntest du mir eine Word-Datei per Mail senden: hallo@lektorat-joseph.de. Dann können wir gerne darüber weiter kommunizieren.
Ich schick dir mal hier die Doc-Datei.
Ich kann hier nicht in meine private mailbox.
LG
Rink_exp_V01.docx (93,4 KB)
hat geklappt, danke ![]()
Hi David, ich habe dir dazu vor knapp einer Woche eine Antwort gesendet, hast du die bekommen? LG
Moin.
Sorry - ja, hab ich bekommen.
Aber ich bin gerade in der Schweiz bei der WM.
Ich bin noch nicht dazu gekommen, mir das genau anzusehen.
Morgen fliege ich wieder zurück und dann sehe ich mir das an.
LG frank