Kurz angebraten, leicht gewürzt

Viel Spaß!

1 „Gefällt mir“

Gratuliere :heart_hands:

1 „Gefällt mir“

Ich schwanke noch, ob ich eher Kryontopia oder doch Otmars Schande zu meinen Lieblingstexten in Deinem Buch küre … Darüber hinaus: Jede Geschichte absolut lesenswert! Interessant finde ich den Ansatz, die Texte alphabetisch zu reihen … gute Idee!

1 „Gefällt mir“

Lieben Dank!

Wie nett. Kryontopia war für einen Wettbewerb und hat bei der Jury leider keinen Anklang gefunden. Otmars Schande ist die Lieblingsgeschichte von meinem Mann.

:star_struck:

1 „Gefällt mir“

Heute ist dein Buch in der hiesigen Buchhandlung eingetroffen. :slight_smile: Da es hier noch sehr glatt ist, werde ich es wohl erst Montag abholen können, aber ich bin schon ganz gespannt.

2 „Gefällt mir“

Es ist witzig… :wink: :+1:

2 „Gefällt mir“

Liebe Suse, ich gratuliere dir zu dieser sehr amüsanten und eindrücklichen Kurzgeschichtensammlung! Ich habe das Buch fast in einem Rutsch durchgelesen und war von jeder einzelnen Geschichte fasziniert. Das Buch ist wie ein Büfett voller Leckereien, jede für sich war wieder eine kleine Überraschung. :blush: Es hat Freude bereitet, es zu lesen.
Liebe Grüße
Christina

4 „Gefällt mir“

Wie schön. Ich bin begeistert! Danke.

2 „Gefällt mir“

Bin gespannt. Werde heute Abend mal online shoppen… Kindle kompatibel?

1 „Gefällt mir“

Ist im epub-Format. So weit ich weiß, nutzt Kindle ja auch kein mobi mehr.

2 „Gefällt mir“

Es ist Kindle kompatibel…Ich habe es schon gelesen

1 „Gefällt mir“

Wäre auch kein Problem, dank calibre… :smiley: Nur halt ein Schritt mehr…

1 „Gefällt mir“

So, gefunden, gekauft… und bald gelesen. Rückmeldung zu den Stories folgt gerne. Freue mich auf die Lektüre - ich liebe Kurzgeschichten.

1 „Gefällt mir“