Kurz angebraten, leicht gewürzt

Sieht lecker aus! :smiling_face_with_three_hearts: :+1: Gratuliere und bin gespannt! :partying_face: :clinking_glasses: :champagne:

1 „Gefällt mir“

Sind nur winzige Geschichtchen für zwischendurch.

Herzlichen Glückwunsch zur Veröffentlichung! Der Titel macht sehr neugierig auf den Inhalt!

1 „Gefällt mir“

Das freut mich. Eins kann ich dir verraten: Es ist kein Kochbuch.

2 „Gefällt mir“

:smile: Nee, oder? Jetzt dachte ich doch, ich bestelle mir ein neues Kochbuch und dann so etwas … :smile:
Aber Spaß beiseite, ich werde es mir bei Epubli bestellen, muss mir dort nur erst ein Konto anlegen, habe ich gerade gesehen.

1 „Gefällt mir“

Echt? Ich dachte, da könnte man auch als Gast bestellen.

1 „Gefällt mir“

Ich gucke morgen nochmal am Laptop, vielleicht bin ich gerade blind.

Ich habe das Buch bestellt. Bekomme es in ein paar Tagen.
Freue mich sehr darauf.

1 „Gefällt mir“

Wie schön. Ich wünsche dir viel Freude damit. Obwohl du sicher schon einige Geschichten daraus kennst.

Herzlichen Glückwunsch zur Veröffentlichung auch von mir!

1 „Gefällt mir“

Danke schön.

Herzlichen Glückwunsch. :partying_face:
Drücke die Daumen, dass es ein voller Erfolg wird. :crossed_fingers:
Sieht auf jeden Fall spannend aus.

1 „Gefällt mir“

Es brennt weniger als es den Anschein hat. Ich möchte ja niemanden verletzen.

1 „Gefällt mir“

Wieso glaube ich das bloß nicht? :rofl:
Wünsche dir einen guten Start in die Woche. :+1:

1 „Gefällt mir“

Ich wollte dein eBook gerade bei ePubli bestellen aber leider:

Hinweis

Aus technischen Gründen ist es leider nicht mehr möglich, außerhalb Deutschlands eBooks zu bestellen. Sie können das eBook selbstverständlich weiterhin auf einer unserer Partnerplattformen wie z.B. Amazon oder im Apple iTunes Store kaufen.

Wir danken für Ihr Verständnis und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten.

Oh! Das wusste ich nicht. Nun ja, dann kaufst du es eben woanders. Obwohl ich echt erstaunt bin. Ich werde da mal nachhaken, warum das so ist.

Edit: Habe gerade eine Mail geschrieben und bin auf die Antwort gespannt. Dann werde ich mal einen entsprechenden Vermerk auf meiner Homepage machen.
Danke für die Rückmeldung.

1 „Gefällt mir“

Auf Thalia.at hat es geklappt! Sieht recht schön aus. Ich habe mir kurz das Layout angesehen und mir ist aufgefallen, daß du kein Inhaltsverzeichnis hast. Gerade bei mehreren Kurzgeschichten wäre das ein gutes Angebot.
Ich bin schon gespannt auf die Geschichten!

1 „Gefällt mir“

Danke. Für eine Inhaltsverzeichnis finde ich die Geschichten einfach zu kurz bzw. das Buch zu dünn. Außerdem wird es auf den meisten Readern ohnehin automatisch generiert, so auch auf meinem Tolino und im kindle-Previewer.

Ich habe schon Antwort von epubli bekommen.
Es hat keine technischen sondern steuerrechtliche Gründe.

Die ePubli Leute sind, die letzten in Europa um zu wissen wie das geht mit der Steuer.
Vielleicht lernen sie es noch.
Ob das auf meinem PocketBook Reader auch automatisch geht, schaue ich mir später an. Ich muß jetzt weg.

Hi Suse, habe gerade dein Buch über Amazon bezogen, da ich nur einen Kindel habe…Bin gespannt :stuck_out_tongue_winking_eye:

1 „Gefällt mir“