Kurz angebraten, leicht gewürzt

Liebe Forianer,

zu Beginn des Jahres darf ich euch meine Sammlung kurzer und noch kürzerer Geschichten präsentieren. Sie sind zwischen 2008 und 2023 entstanden und sowohl als Taschenbuch als auch in elektronischer Form verfügbar.

Taschenbuch, 100 Seiten, ISBN: 9783758457180, Preis: 8,99 €
E-Book, Format: EPUB, ISBN: 9783758457197, Preis: 1,99 €

Ab sofort ist Kurz angebraten, leicht gewürzt im epubli-Shop erhältlich, demnächst auch (fast) überall, wo es Bücher gibt. Wer mehr über meine Veröffentlichungen und aktuelle Aktivitäten erfahren möchte, besucht mich auf www.diehuelle.de.

Eure Suse

22 „Gefällt mir“

Herzlichen Glückwunsch zur Veröffentlichung!

1 „Gefällt mir“

Lieben Dank.

:blush: herzlichen Glückwunsch. :champagne:. Bewundernswert, wie ihr das alle so durchzieht.

1 „Gefällt mir“

Es macht einfach Spaß.

:beers: :beers: :beers: :champagne: :champagne: :champagne: :champagne:
Herzlichen Glückwunsch

1 „Gefällt mir“

Vielen Dank. Das kann ich nicht alles trinken. Da wird mir schlecht.

1 „Gefällt mir“

Teile es dir ein :joy:

Das geht??? :heart_eyes:

1 „Gefällt mir“

:stuck_out_tongue_winking_eye: Klar

1 „Gefällt mir“

Glückwunsch, Sus. Gerade bei epubli bestellt. Bin auf deinen Stil gespannt

1 „Gefällt mir“

Oh! Ich hoffe, ich treffe deinen Geschmack.

Ich denke schon …

1 „Gefällt mir“

Herzlichen Glückwunsch zur Veröffentlichung! :partying_face: :partying_face: :partying_face:

1 „Gefällt mir“

Yup. Danke.

Herzlichen Glückwunsch! Dann werde ich mir Dein Werk mal schmecken lassen!

1 „Gefällt mir“

Danke. Aber sei vorsichtig. Manche Geschichten sind dann doch schärfer gewürzt.

1 „Gefällt mir“

Herzlichen Glückwunsch. :partying_face:
Da ich ja schon ein Werk von dir gelesen habe, bin ich sehr gespannt auf dieses neue. Sobald verfügbar, werde ich es in meiner Buchhandlung bestellen, da ich immer diesen örtlichen Händler unterstützen möchte, um nicht irgendwann in einer Stadt zu wohnen, wo es keinen Buchladen mehr gibt.
Freue mich schon darauf!

2 „Gefällt mir“

Das mit der Buchhandlung finde ich gut.

1 „Gefällt mir“

Danke, es ist mir halt total wichtig einfach auch mal in den Laden zu gehen, und quasi in Büchern zu schwelgen. Dabei muss ich nicht jedes mal was kaufen…, aber eigentlich doch! :smile:
Habe zum Geburtstag eine Karte bekommen, da steht: Man kann nicht gleichzeitig in einem Bauchladen sein - und vernünftig. Sie hat aus „Man“ ein „Du“ gemacht. Sie kennt mich!

Das Cover finde ich übrigens echt cool…, auch wenn‘s hot ist! :smiley:

2 „Gefällt mir“