In Zeiten zunehmender Feuerwehrfeste besteht für Hühner akute Überhitzungsgefahr. Es sei denn, es sind legende.
Next: Sofasurfer
In Zeiten zunehmender Feuerwehrfeste besteht für Hühner akute Überhitzungsgefahr. Es sei denn, es sind legende.
Next: Sofasurfer
Der erste Profi-Sofasurfer Kalle Breitpo wurde gestern am Strand von Hawaii von einer Monsterwelle erfasst und ist seitdem auf das Bett angewiesen. Allerdings stellte sich dieses als wenig geeignetes Ersatz-Sportgerät heraus, da es bereits bei leichtem Seegang zum Wasserbett wird auf dem man nur bedingt Wellen reiten kann.
Next: Reitunfall
Den ersten Reitunfall hatte ich mit acht. Wollte nach links, Pony nach rechts - ist dann einfach geradeaus galoppiert. Ich springe ab - ohne die Zügel loszulassen. Pony stolpert - verstauchtes Bein. Nein - nicht meins …
Eselsohr
Nein, eine Ruptur des Corpus cavernosum gilt nicht als Reitunfall! Machen Sie sich ein Eselsohr an die Stelle im Pathologiebuch und lernen Sie es nochmal!
Next: Tendovaginitis
Vierzehn Tage Schreiburlaub am Meer sind nun vorbei.
Ergebnis?
Mein erster fertiger Roman und eine Tendovaginitis.
Jede einzelne Seite war es wert…
Schreiburlaub
Ist Schreiburlaub eigentlich Urlaub vom Schreiben oder Urlaub zum Schreiben? Kommt wohl darauf an, wieso man schreibt.
Relativ
Alles ist relativ, besonders die Verwandten
.
.
Tangente
„Du bist immer so langatmig, ich möchte mich mehr auf mich selbst konzentrieren“, versuchte der Kreis die Unterhaltung zu beginnen.
„Das berührt mich kaum“ antwortete die Tangente und verschwand in der Unendlichkeit.
Berührung
Einen Igel zu berühren, sollte man tunlichst vermeiden. Das gleiche gilt für Löwen.
next: Katzenhaare
In einem kleinen Haus, voll Katzenhaar,
in sanften Flaum, so weich und fein,
lebt Liebe, wunderbar und klar,
in einem Herz für Katzen, groß und rein.
Der Allergiker niest und schnupft,
mit Tüchern, Liebe, Mut im Blick,
weil sein Herz für die Katze hüpft,
bleibt ihre Freundschaft stark und dick.
Denn trotz der Reiz’ und kleinen Pein,
denn Liebe kennt kein Haar, kein Leid,
kann Liebe stärker sein als der Schleim,
sie wächst in Herz und Ewigkeit.
Krautpresse
„Krautpresse“ - Synonym für deutsche Zeitung.
Anglophil
Auch der Anglophile muss sich entscheiden zwischen Fliegenfischen und Madenbaden.
Next: Triebwagen
Wenn manche einen Trieb wagen,
kommt es manchmal zum Versagen.
Mittwochs
Mittwochs hab ich immer Lesetag mit meinen Kiddies in der Grundschule, heute zum letzten Mal vor den Ferien. Ich hoffe, sie kommen alle gesund aus den Heimatländern ihrer Eltern zurück.
Next: Wiedersehen
Wiedersehen, die schönste Form des Erinnerns.
.
Maultasche
Wenn meine Oma Maultauschen gemacht hat, hat sie drei Eischalen Wasser zugefügt. Irgendwie fand ich das schon damals eine gute…
.
.
.
Ressourcenverwendung
Ressourcen nicht zu verwenden ist manchmal auch Ressourcenverschwendung
Biene
Uuund diese kleine dicke Biene, die heißt Williiii - Williii
Wollt so gerne lieber sein ein Billiiiii - Billiii
Aaaaber das sollte nicht sein
Flooog am Ende ganz allein
Wunschträume
Ein Traumwunsch bleibt ein Wunschtraum, wenn man den gewünschten Traum nicht träumt.
Winterschlaf
Die Geburtenrate steigt regelmäßig etwa 9 Monate nach den Wintermonaten. Klarer Fall von Winterschlaflosigkeit. Aber warum tritt dies auch etwa 9 Monate nach Stromausfällen ein?
.
.
Erleuchtung